http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Seán Treacy im Irish Pub
Seán Treacy im Irish Pub
26.11.2016 - 13:20 Uhr
Gaggenau (red) - Wer Seán Treacy solo erleben möchte, hat am Samstag, 26. November, die Möglichkeit dazu: Der Ire aus Kilkenny gastiert im Dublin Irish Pub in der Hauptstraße.

"Seán verleiht mit seiner markanten Stimme und seinem virtuosen Gitarrenspiel Rock- und Folksongs sowie Balladen ein besonderes Klangbild", weiß Organisator Reiner Margulies. Seán hat schon in den 80er Jahren in Irland mit Bands wie den "Wolftones" oder "Dubliners" auf der Bühne gestanden. 1985 kam er nur mit Rucksack und Zelt nach Deutschland und absolvierte früh Tourneen für und mit einer großen irischen Brauerei.

Im süddeutschen Raum wurde er schließlich mit der Band "Anything But Trouble" bekannt, aus der sich 1996 die heutige Seán Treacy Band formierte.

Das Konzert im Dublin Irish Pub beginnt um 20.30 Uhr.

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
--mediatextglobal-- Gut gefüllt präsentiert sich der Marktplatz beim Auftritt der regional bekannten Band Tiki Bar mit Mario Götz. Hegmann

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Viele Besucher bei Gaggtival
Gaggenau (hap) - Rund zwölf Stunden Livemusik bei bestem Wetter in der Innenstadt - es passte alles beim vierten Gaggtival. Die Initiatoren hatten unter der künstlerischen Leitung von Reiner Margulies ein Musikfestival angekündigt, das das wurde, was sie versprochen hatten (Foto: hap). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Umsatz von Desinfektionsprodukten für Hände ist zuletzt deutlich gestiegen, obwohl ihre Notwendigkeit äußerst umstritten ist. Benutzen Sie solche Mittel?

Ja.
Nur, wenn es keine Seife gibt.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen