http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unfall auf Rodelbahn: Ermittlungen eingestellt
Unfall auf Rodelbahn: Ermittlungen eingestellt
30.11.2016 - 15:06 Uhr
Offenburg/Gutach (red) - Mehr als ein Jahr nach einem Unfall auf der Sommerrodelbahn in Gutach, bei dem eine Frau schwer verletzt wurde, hat die Staatsanwaltschaft Offenburg das Verfahren eingestellt.

Im August vergangenen Jahres war die 34-jährige Frau mit einem Rodel hinabgefahren und dabei aus der Bahn gefallen. Die Frau verletzte sich dabei schwer am Kopf. Das Verfahren, das gegen Unbekannt geführt wurde, wurde nun eingestellt. Es konnte nicht geklärt werden, weshalb die 34-Jährige aus dem Rodelwagen gefallen war und wie genau sie sich ihre Kopfverletzungen zugezogen hatte, so die Staatsanwaltschaft. Die Rodelbahn war durch zwei Sachverständige begutachtet worden, die keine technischen Mängel feststellten. Es ergaben sich auch keine Hinweise auf eine Fahrlässigkeit des Betreibers. Ob die Ursache des Unfalls damit auf einem Eigenverschulden der Verletzten beruhte, konnte nicht abschließend geklärt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Traktorunfall: Mann schwer verletzt

29.07.2017 - 12:53 Uhr
Traktorunfall: Mann schwer verletzt
Bühl (red) - Ein Mann ist am Samstagmorgen mit seinem Traktor bei Bühl-Rittersbach verunglückt. Das Fahrzeug stürzte an einem Abhang um und begrub den Fahrer unter sich. Der 38-Jährige erlitt laut der Polizei lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinmünster
Zeugen nach Überfall auf Autofahrer gesucht

28.07.2017 - 17:59 Uhr
Zeugen nach Überfall gesucht
Rheinmünster (red) - Diese Autofahrt wird ein 22-Jähriger nicht so schnell vergessen: Auf der K 3761 sprang plötzlich ein maskierter Unbekannter samt Baseballschläger auf die Straße und verlangte Bargeld. Der junge Mann konnte allerdings flüchten. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Mann in Oos mit Pistole bedroht

28.07.2017 - 12:12 Uhr
Mann mit Pistole bedroht
Baden-Baden (red) - Wie die Polizei erst jetzt erfuhr, ist am Dienstagabend ein Mann im Gewerbegebiet Oos West überfallen worden. Ein Fremder wollte von dem 41-Jährigen Zigaretten haben und hatte seiner Forderung mit einer Pistole Nachdruck verliehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Ehepaar streitet auf offener Straße

28.07.2017 - 09:17 Uhr
Ehepaar streitet auf offener Straße
Rastatt (red) - Die Polizei wurde am Freitag in den frühen Morgenstunden in die Rheintorstraße gerufen: Dort trugen eine Frau und ein Mann ihren Ehestreit lauthals auf offener Straße aus. Doch als die Beamten eintrafen, verbündete sich das Paar plötzlich gegen sie (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Zeugen nach illegalem Autorennen gesucht

27.07.2017 - 16:07 Uhr
Illegales Rennen: Zeugen gesucht
Rastatt (red) - Mit teilweise mehr als 100 Stundenkilometer sind zwei junge Männer am Samstagabend durch die Barockstadt gerast. Im Gespräch mit den Beamten zeigten sich die beiden Fahrer wenig einsichtig. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des illegalen Autorennens (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Der Umsatz von Desinfektionsprodukten für Hände ist zuletzt deutlich gestiegen, obwohl ihre Notwendigkeit äußerst umstritten ist. Benutzen Sie solche Mittel?

Ja.
Nur, wenn es keine Seife gibt.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen