http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Feuerwehr befreit Mann auf der A 5
Feuerwehr befreit Mann auf der A 5
02.12.2016 - 09:30 Uhr
Offenburg (red) - Der Fahrer eines Kleintransporters kam in der Nacht zum Freitag, kurz vor Mitternacht, auf der A5 in südlicher Richtung ins Schleudern. Warum der Mann die Kontrolle über seinen Wagen verlor, ist noch völlig unklar. Die Folgen aber waren dramatisch.

Beim Versuch sein Gefährt zu stabilisieren, kollidierte der Fahrer des Transporters mit einem Pkw. Dieser war gerade dabei gewesen, den Kleinlaster zu überholen.

Beide Fahrzeuge gerieten nach links in die Mittelleitplanke, wurden nach rechts abgewiesen und kamen auf dem rechten Fahrstreifen beziehungsweise dem Standstreifen zum Stillstand.

Während der Mann im Kleintransporter sich selbst aus dem Wrack befreien konnte, musste der Autofahrer von der Feuerwehr geborgen werden. Die beiden Schwerverletzten wurden in umliegende Kliniken transportiert; an den Fahrzeugen entstand laut Polizeiangaben Totalschaden.

Foto: Bernhard Margull

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
--mediatextglobal-- Schweißtreibender Einsatz am Steilstück: Rettungskräfte schleppen den abgestürzten Gleitschirmflieger zur Bergstation. Foto: Wagner

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Gleitschirm stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (hol) - Eine unfreiwillige Betriebspause von etwa eineinhalb Stunden hatte die Merkur-Bergbahn am Samstagnachmittag. Ein Gleitschirmflieger war in Höhe der Bergstation auf die Gleise abgestürzt. Der Sportler wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Baden-Baden
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise

29.07.2017 - 21:05 Uhr
Gleitschirmflieger stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (red) - Ein folgenreicher Gleitschirm-Unfall hat sich am Samstagnachmittag am Merkurberg in Baden-Baden ereignet. Ein Gleitschirmflieger stürzte dort ins Gleisbett der Bergbahn, er wurde schwer verletzt. Der Bahnbetrieb musste unterbrochen, die Fahrgäste evakuiert werden (Foto: bewa). »-Mehr
Karlsruhe
Kein Brand: Kühlung defekt

29.07.2017 - 09:45 Uhr
Kein Brand: Kühlung defekt
Karlsruhe (red) - Die Feuerwehr in Karlsruhe ist am Freitagabend zu einem vermeintlichen Brand in einem Supermarkt ausgerückt. Es hatte sich dort "Rauch" entwickelt. Dann stellte sich aber heraus, dass es nur Gas aus einer defekten Kühlanlage war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Friedrichshafen
Bombe entdeckt und beschädigt

29.07.2017 - 16:48 Uhr
Bombe entdeckt und beschädigt
Friedrichshafen (lsw) - Bei Baggerarbeiten auf einer Baustelle ist in Friedrichshafen eine Brandbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt und versehentlich beschädigt worden. Es trat Rauch aus. Bei dem Sprengsatz handelte es sich um eine Phosphorbombe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Leichenfund in der Oos: Kein Fremdverschulden

28.07.2017 - 17:02 Uhr
Leichenfund: Kein Fremdverschulden
Baden-Baden (red) - Bei dem am Mittwoch in der Oos gefundenen männlichen Leichnam handelt es sich um einen 89 Jahre alten Mann aus Baden-Baden. Die Obduktion habe kein Anzeichen für ein Fremdverschulden ergeben, teilte die Polizei am Freitag mit (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit dem Anschlag auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas war wieder einmal ein beliebter Platz von Touristen und Einheimischen Ziel des Terrors. Meiden Sie Touristenattraktionen?

Ja.
Nein.
Nur direkt nach einem Anschlag.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen