http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vier Silvester-Millionäre aus Baden-Württemberg
Vier Silvester-Millionäre aus Baden-Württemberg
31.12.2016 - 18:33 Uhr
Stuttgart (lsw) - Vier Lottospieler aus Baden-Württemberg sind zum Ende des Jahres noch zu Millionären geworden. Die vier Hauptgewinne der Lotterie Silvester-Millionen, je eine Million Euro, gingen nach Karlsruhe, in den Zollernalbkreis und die Kreise Heilbronn und Lörrach, wie Lotto Baden-Württemberg am Samstag mitteilte.

Fünf weitere Spieler erhielten je 100.000 Euro. Für die Silvester-Millionen wird genau eine Million Lose verkauft, jedes mit einer nur einmal vergebenen Losnummer. Von den vier Hauptgewinnern ist einer schon bekannt, die übrigen müssen nun ihre Spielquittung vorlegen, um ihren Gewinn zu erhalten.

Foto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Au am Rhein
--mediatextglobal-- Fürs Gemeindejubiläum will sich Au am Rhein herausputzen, zum Beispiel mit der Restaurierung von Wegkreuzen wie jenem bei der Kirche. Walter Hettel (links) und Paul Schick vom Förderverein schauen sich den Sockel an. Foto: H. Heck

23.06.2017 - 00:00 Uhr
Termine stehen fest
Au am Rhein (HH) - 1200 Jahre alt wird Au am Rhein 2019. Mit der Vorbereitung der Jubiläumsaktivitäten befasst sich Förderverein (Foto: HH). Einige Vorhaben sind schon auf den Weg gebracht. Die wichtigsten Termine für 2019 stehen fest. Beginnen soll das Jubiläumsjahr an Silvester. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Briefwahl wird in Deutschland immer beliebter – besonders in der Stadt und bei Älteren. Nutzen Sie diese Möglichkeit?

Ja.
Nein.
Ich wähle nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen