http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Unbekannter wirft Ei auf Auto
Unbekannter wirft Ei auf Auto
14.02.2017 - 12:06 Uhr
Bühl (red) - Ein Unbekannter hat am Montagabend von einer Fußgängerbrücke in Bühl ein Ei auf ein fahrendes Auto geworfen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr.


Der VW-Fahrer war gegen 19.30 Uhr auf der K 3749 vom Jägerkreisel in Richtung Oberweier unterwegs, als er in Höhe des Niederfeldwegs plötzlich einen Knall auf seinem Autodach hörte. Der Mann schaute nach und stellte fest, dass jemand ein Ei auf sein Auto geworfen hatte.

Da am VW ein Lackschaden entstand, ermittelt die Polizei nun wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr, heißt es in Pressebericht. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier unter der Rufnummer (0 72 23) 99 09 70 zu melden.

Bereits im vergangenen Jahr hatten Unbekannten mehrmals Eier auf Fassaden in Bühl geworfen. Die Eierwerfer hatten damals unter anderem auch das Bühler Polizeirevier heimgesucht.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Unbekannter hinterlässt Ölspur: Zeugen gesucht

31.07.2017 - 12:58 Uhr
Ölspur führt zu Unfallauto
Baden-Baden (red) - Ein noch unbekannter Fahrer eines BMW hat am Sonntagabend auf der Richard-Haniel-Straße ein Verkehrsschild überfahren und dann die Flucht ergriffen. Das Auto war derart beschädigt, dass es eine Ölspur auf der Fahrbahn hinterließ (Symbolfoto: vgk/av). »-Mehr
Karlsruhe
Unbekannter überfällt Parfümerie

26.07.2017 - 18:43 Uhr
Unbekannter überfällt Parfümerie
Karlsruhe (red) - Eine Parfümerie in der Erbprinzenstraße ist am Dienstag von einem bislang Unbekannten überfallen worden. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

22.07.2017 - 19:32 Uhr
Raubüberfall: Frau mit Waffe bedroht
Karlsruhe (red) - Ein Unbekannter hat am Samstagmorgen eine Spielhalle in der Tullastraße betreten und eine 22-jährige Angestellte mit einer Pistole bedroht. Mit wenigen hundert Euro gelang dem Täter die Flucht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Mountainbiker fährt nach Unfall davon

22.07.2017 - 15:05 Uhr
Polizei sucht Mountainbiker
Baden-Baden (red) - Ein Mann auf einem Mountainbike hat am Freitagabend die Karlsruher Straße in Haueneberstein befahren, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Ein anderer Radfahrer musste ausweichen und stürzte. Der Mountainbiker aber fuhr einfach davon (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Baugrube stürzt ein: Mann lebensgefährlich verletzt

21.07.2017 - 07:52 Uhr
Arbeiter in Baugrube verschüttet
Malsch (red) - Ein Mann ist am Donnerstag in einer Baugrube in Malsch verschüttet worden. Bei Leitungsarbeiten stürzte eine Seitenwand ein und auf den Mann. Er konnte geborgen und reanimiert werden, erlitt aber lebensgefährliche Verletzungen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einen Monat vor der Bundestagswahl weiß fast die Hälfte der Wähler noch nicht, für wen sie am 24. September stimmen will. Haben Sie sich schon entschieden?

Ja.
Nein.
Ich gehe nicht wählen.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen