http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
A5 nach Lkw-Unfall zeitweise gesperrt
A5 nach Lkw-Unfall zeitweise gesperrt
14.02.2017 - 14:42 Uhr
Rastatt (red) - Wegen eines schweren Unfalls auf der A5 bei Rastatt war die Autobahn in Fahrtrichtung Norden zeitweise komplett gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, war es am Dienstag gegen 14 Uhr kurz vor der Ausfahrt Rastatt-Nord zu einem Auffahrunfall zweier Lastwagen gekommen. Dabei wurde ein Lkw-Fahrer schwer verletzt.

Der Mann musste von der Feuerwehr aus dem eingedrückten Führerhaus gerettet werden. Anschließend wurde der Lkw-Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Verkehr kann mittlerweile einspurig an der Unfallstelle vorbeifahren.

Symbolfoto: av

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
100 Sozialstunden letzte Ausfahrt vor Arrest

02.08.2017 - 00:00 Uhr
Letzte Ausfahrt vor Arrest
Gernsbach (stj ) - Es war der berühmte Schuss vor den Bug, den ein 19-Jähriger am Dienstag vom Amtsgericht verpasst bekommen hat: Wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss der Loffenauer 100 Stunden beim Sozialen Dienst in Gaggenau ableisten (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Lkw-Fahrer nach Unfall auf A5 flüchtig

01.08.2017 - 20:03 Uhr
Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall
Rastatt (red) - Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der A5 bei Rastatt sucht die Polizei Zeugen. Ausgelöst wurde dieser durch einen Fahrstreifenwechsel eines noch unbekannten Lastwagen-Fahrers. Bei dem Auffahrunfall ist ein Schaden von rund 6.000 Euro entstanden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weinsberg
Laster durchbricht Brückengeländer und drohte abzustürzen

01.08.2017 - 10:46 Uhr
Laster durchbricht Brückengeländer
Weinsberg (lsw) - Wegen eines Unfalls ist die A6 nach dem Weinsberger Kreuz (Landkreis Heilbronn) am Dienstagmorgen eine Zeit lang für den Verkehr gesperrt worden. Ein Lkw war gegen ein Brückengeländer geschleudert, hatte es durchbrochen und drohte abzustürzen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Weisenbach
Biker gerät in den Gegenverkehr

31.07.2017 - 11:33 Uhr
Biker gerät in den Gegenverkehr
Weisenbach (red) - Ein Motorradfahrer hat am Sonntagnachmittag zu spät erkannt, dass sein Vordermann abbremste. Beim Versuch einen Zusammenprall zu vermeiden, kam der 35-jähriger Biker ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden VW zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Schweißtreibender Einsatz am Steilstück: Rettungskräfte schleppen den abgestürzten Gleitschirmflieger zur Bergstation. Foto: Wagner

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Gleitschirm stürzt auf Bergbahngleise
Baden-Baden (hol) - Eine unfreiwillige Betriebspause von etwa eineinhalb Stunden hatte die Merkur-Bergbahn am Samstagnachmittag. Ein Gleitschirmflieger war in Höhe der Bergstation auf die Gleise abgestürzt. Der Sportler wurde bei dem Unfall schwer verletzt (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Einen Monat vor der Bundestagswahl weiß fast die Hälfte der Wähler noch nicht, für wen sie am 24. September stimmen will. Haben Sie sich schon entschieden?

Ja.
Nein.
Ich gehe nicht wählen.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen