http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
18-Jähriger belästigt junge Frau
18-Jähriger belästigt junge Frau
13.04.2017 - 10:23 Uhr
Gaggenau (red) - Eine bislang unbekannte Frau ist am Mittwochnachmittag in einem Einkaufszentrum in der Theodor-Bergmann-Straße von einem 18-Jährigen belästigt worden. Durch das Einschreiten eines Sicherheitsbediensteten sei offenbar Schlimmeres verhindert worden, mutmaßt die Polizei.

Der 18-Jährige hatte die junge Frau gegen 16 Uhr im Bereich des Seiteneingangs des Einkaufszentrums auf sexueller Grundlage angesprochen und sie derart belästigt, dass ein 22-jähriger Mitarbeiter des örtlichen Sicherheitsdienstes einschreiten musste.

Nachdem der 18-Jährige mehrere Drohungen von sich gab, wurden Beamte des Gaggenauer Reviers hinzugezogen. Gegen den Heranwachsenden wurden laut Polizei mehrere Verfahren eingeleitet.

Die Ermittler sind nun auf der Suche nach der jungen Frau, die von dem Mann belästigt worden ist, und nach weiteren Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 entgegen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
100 Sozialstunden letzte Ausfahrt vor Arrest

02.08.2017 - 00:00 Uhr
Letzte Ausfahrt vor Arrest
Gernsbach (stj ) - Es war der berühmte Schuss vor den Bug, den ein 19-Jähriger am Dienstag vom Amtsgericht verpasst bekommen hat: Wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss der Loffenauer 100 Stunden beim Sozialen Dienst in Gaggenau ableisten (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Lkw-Fahrer nach Unfall auf A5 flüchtig

01.08.2017 - 20:03 Uhr
Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall
Rastatt (red) - Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der A5 bei Rastatt sucht die Polizei Zeugen. Ausgelöst wurde dieser durch einen Fahrstreifenwechsel eines noch unbekannten Lastwagen-Fahrers. Bei dem Auffahrunfall ist ein Schaden von rund 6.000 Euro entstanden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Radfahrer prallt gegen Frontscheibe

01.08.2017 - 17:31 Uhr
Auto erfasst Rennradfahrer
Bühlertal (red) - Ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagmittag in Bühlertal von einem Auto erfasst worden. Wie schwer der Mann verletzt wurde, ist laut Polizei nicht klar. Ein BMW-Fahrer hatte den Rennradfahrer beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinau
Streit um Frau: Männer gehen aufeinander los

01.08.2017 - 10:12 Uhr
Mit Teppichmesser im Gesicht verletzt
Rheinau (red) - Weil sie beide eine Liebesbeziehung zur selben Frau pflegten, sind am Montagabend zwei Männer im Stadtteil Freistett aufeinander losgegangen. Der 55-Jährige verletzte seinen 38-jährigen Kontrahenten schließlich mit einem Teppichmesser im Gesicht (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Autofahrerin prallt gegen Baum

31.07.2017 - 14:04 Uhr
Autofahrerin prallt gegen Baum
Baden-Baden (red) - Eine Autofahrerin ist am Sonntag auf der B500 in Höhe des Verfassungsplatzes von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die 38-Jährige hatte offenbar das Gas- und Bremspedal verwechselt. Die Frau sowie eine Beifahrerin wurden verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als 60 Millionen Deutsche sind am Sonntag zur Bundestagwahl aufgerufen. Gehen Sie wählen?

Ja.
Nein.
Entscheide ich spontan.
Ich habe schon gewählt.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen