http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Räuberischer Diebstahl: 29-Jähriger verhaftet
Räuberischer Diebstahl: 29-Jähriger verhaftet
20.04.2017 - 20:11 Uhr
Karlsruhe (red) - Ein 29-Jahre alter Mann hat am Mittwoch mehrere Artikel aus einem Drogeriemarkt in Karlsruhe geklaut. Gegen den wohnsitzlosen Mann wurde Haftbefehl erlassen.

Eine Kundin hatte ihn dabei beobachtet, wie er Sicherungsetiketten von Verpackungen abkratzte und in seine Jackentasche steckte. Von der Filialleiterin darauf angesprochen sei der Beschuldigte aggressiv geworden, habe die Frau beiseite gestoßen und sei mit dem Diebesgut zunächst unerkannt geflüchtet, berichten Polizei und Staatsanwaltschaft in einer gemeinsamen Pressemitteilung.

Kurze Zeit später sei er zurückgekommen und habe aus der Auslage vor dem Markt weitere Waren gestohlen. Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte der alkoholisierte 29-Jährige in Tatortnähe festgestellt und vorläufig festgenommen werden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinstetten
Welle wird gesuchtem 62-Jährigen zum Verhängnis

20.07.2017 - 14:21 Uhr
Welle wird Mann zum Verhängnis
Rheinstetten (red) - Seit mehr als einem Jahr hatte sich ein polizeilich gesuchter Mann erfolgreich versteckt, bis ihm am Mittwoch ein unfreiwilliges Bad im Rhein zum Verhängnis wurde. Der 62-Jährige konnte sich zwar retten, sitzt mittlerweile aber im Gefängnis (Symbolfoto: Denker/av). »-Mehr
Karlsruhe
Zöllner beschlagnahmen Menge von Drogenersatz-Medikament

12.07.2017 - 14:38 Uhr
Medikamenten-Schmuggler geschnappt
Karlsruhe (lsw) - Karlsruher Zöllner haben bei einer gemeinsamen Kontrolle mit der Bundespolizei in einem Zug mehr als 1.300 Tabletten eines Drogenersatz-Medikaments beschlagnahmt. Sie waren im Rucksack eines 22 Jahre alten Mannes versteckt, der aus Paris kam (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kehl / Baden-Baden
Festnahme in Baden-Baden

07.07.2017 - 10:25 Uhr
Festnahme in Baden-Baden
Kehl/Baden-Baden (red) - Die Bundespolizei hat bei Kontrollen zwei gesuchte Straftäter erwischt. Einer ging den Beamten in einem Regionalzug am Bahnhof in Baden-Baden ins Netz. Der Mann war wegen Diebstahls mit Haftbefehl gesucht worden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ettlingen / Karlsruhe
Angriff auf Taxifahrer offenbar geklärt: 22-Jähriger festgenommen

03.07.2017 - 16:17 Uhr
Tatverdächtiger festgenommen
Ettlingen/Karlsruhe (red) - Nach einem räuberischen Angriff auf einen Taxifahrer in der Nacht zu Ostersonntag konnte die Polizei jetzt einen Tatverdächtigen festnehmen. Am Tatort sichergestellte Blutspuren führten die Ermittler zu dem 22-Jährigen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rheinstetten
21-Jähriger nach versuchtem Sexualdelikt festgenommen

03.07.2017 - 15:03 Uhr
Polizei nimmt 21-Jährigen fest
Rheinstetten (red) - Nach dem versuchten Sexualdelikt vor rund zwei Wochen im Rheinstettener Stadtteil Forchheim, bei dem eine 33-Jährige flüchten konnte, hat die Polizei einen mutmaßlichen Täter festgenommen. Gegen den 21-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mehr als 60 Millionen Deutsche sind am Sonntag zur Bundestagwahl aufgerufen. Gehen Sie wählen?

Ja.
Nein.
Entscheide ich spontan.
Ich habe schon gewählt.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen