http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
28-Jähriger nur mit Pfefferspray zu bändigen
28-Jähriger nur mit Pfefferspray zu bändigen
21.04.2017 - 20:13 Uhr
Gernsbach (red) - Völlig in Rage geraten ist am Freitagnachmittag ein 28-Jähriger in Gernsbach. Die Polizei konnte ihn nur durch den Einsatz von Pfefferspray überwältigen.

Der amtsbekannte Mann verlor laut Polizei gegen 15 Uhr am südlichen Ortsrand aus noch ungeklärten Gründen völlig seine Fassung und war selbst von seinem Vater nicht mehr im Zaum zu halten. In seiner Wut verletzte sich der Mann mit einem Messer selbst.

Durch den Einsatz des Pfeffersprays wurden auch vier der hinzugerufenen Polizisten leicht verletzt. Der Rettungsdienst musste hinzugezogen werden. Den Mann erwartet eine Anzeige wegen Widerstands. Er wurde in eine Fachklinik eingeliefert.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
100 Sozialstunden letzte Ausfahrt vor Arrest

02.08.2017 - 00:00 Uhr
Letzte Ausfahrt vor Arrest
Gernsbach (stj ) - Es war der berühmte Schuss vor den Bug, den ein 19-Jähriger am Dienstag vom Amtsgericht verpasst bekommen hat: Wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss der Loffenauer 100 Stunden beim Sozialen Dienst in Gaggenau ableisten (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
Lkw-Fahrer nach Unfall auf A5 flüchtig

01.08.2017 - 20:03 Uhr
Lkw-Fahrer flüchtet nach Unfall
Rastatt (red) - Nach einem Unfall am Montagmorgen auf der A5 bei Rastatt sucht die Polizei Zeugen. Ausgelöst wurde dieser durch einen Fahrstreifenwechsel eines noch unbekannten Lastwagen-Fahrers. Bei dem Auffahrunfall ist ein Schaden von rund 6.000 Euro entstanden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Radfahrer prallt gegen Frontscheibe

01.08.2017 - 17:31 Uhr
Auto erfasst Rennradfahrer
Bühlertal (red) - Ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagmittag in Bühlertal von einem Auto erfasst worden. Wie schwer der Mann verletzt wurde, ist laut Polizei nicht klar. Ein BMW-Fahrer hatte den Rennradfahrer beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Oberharmersbach
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen

28.07.2017 - 10:50 Uhr
13-Jähriger stirbt beim Rasenmähen
Oberharmersbach (red) - Ein Junge hat am Donnerstag die Wiese an einem abschüssigen Hang gemäht. Plötzlich wurde er von dem Balkenmäher an einen Baum gedrückt und eingeklemmt. Noch am Abend erlag der 13-Jährige seinen schweren Verletzungen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Stuttgart
Neues Feuerwehr-Ehrenzeichen für 15 Jahre Einsatzarbeit vorgestellt

27.07.2017 - 14:21 Uhr
Feuerwehr: Neues Ehrenzeichen
Stuttgart (lsw) - Ein neues Ehrenzeichen des Landes Baden-Württemberg soll die Arbeit von Feuerwehrleuten stärker würdigen und das Ehrenamt noch deutlicher in die Öffentlichkeit rücken. Das Bronze-Ehrenzeichen wird ab einer Tätigkeitsdauer von 15 Jahren verliehen (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Mit dem Anschlag auf Barcelonas Flaniermeile Las Ramblas war wieder einmal ein beliebter Platz von Touristen und Einheimischen Ziel des Terrors. Meiden Sie Touristenattraktionen?

Ja.
Nein.
Nur direkt nach einem Anschlag.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen