http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Vermisster Radfahrer in Rastatt aufgegriffen
Vermisster Radfahrer in Rastatt aufgegriffen
19.06.2017 - 18:45 Uhr
Schutterwald (red) - Über 13 Stunden war ein 76 Jahre alter Mann aus Schutterwald am Sonntag mit seinem Fahrrad unterwegs. Voller Sorge hatten seine Angehörigen daraufhin die Polizei verständigt. Ein Passant entdeckte ihn schließlich in Rastatt.

Wie die Polizei mitteilte, hatte sich der rüstige Senior gegen 10 Uhr auf seine tägliche Radtour begeben, von der er üblicherweise nach ein bis zwei Stunden wieder zurückkehrt. An diesem Sonntag jedoch nicht, worauf die besorgte Familie kurz nach 13 Uhr die Polizei alarmierte. Die Familie und Beamten suchten alle möglichen Anlaufstellen des Mannes auf, jedoch zunächst ohne Erfolg.

Gegen 19 Uhr wurde ein Polizeihubschrauber zur Unterstützung hinzugezogen, doch erst gegen 23.30 Uhr kam die erlösende Nachricht: Der Gesuchte wurde wohlbehalten im über 50 Kilometer entfernten Rastatt von einem aufmerksamen Passanten aufgegriffen. Beruhigt machten sich die Verwandten auf den Weg in die Barockstadt und holten ihren Angehörigen wieder zurück die heimischen Gefilde.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Leutenbach
Kater nach einem Monat in Kanalisation gefunden

23.01.2017 - 11:45 Uhr
Kater in Kanalisation gefunden
Leutenbach ( lsw) - Ein vermisster Kater ist mehr als einen Monat nach seinem Verschwinden in der Kanalisation gefunden worden - und nach Hause zurückgekehrt. Eine Passantin hatte das Miauen am Sonntag aus einem verschlossenen Kanaldeckel gehört (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Vermisster aus Baden-Baden wieder aufgetaucht

21.09.2016 - 15:25 Uhr
Vermisster wieder aufgetaucht
Baden-Baden (red) - Der seit Ende August vermisste junge Mann aus Baden-Baden ist wieder aufgetaucht. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befindet sich der 21-Jährige in einer Fachklinik in Karlsruhe. Die Polizei hatte großflächig nach ihm gesucht (Symbolfoto: red). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Pfifferlinge und Co sprießen im Südwesten. Doch die Verwechslungsgefahr mit giftigen Artgenossen ist groß. Gehen Sie im Wald Pilze sammeln?

Ja.
Nein, das ist mir zu gefährlich.
Ich esse keine Pilze.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen