http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wohnwagen kippt auf A5 um
Wohnwagen kippt auf A5 um
19.06.2017 - 20:33 Uhr
Achern (red) - Rund 80.000 Euro Schaden und ein Leichtverletzter sind nach einem Unfall am Montagvormittag auf der A 5 bei Achern zu beklagen. Ein Wohnwagen war infolgedessen umgekippt.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei hatte die Fahrerin des Wohnwagengespanns auf ihrem Weg in Richtung Niederlande kurz nach 10 Uhr beim Wechsel vom rechten auf den mittleren Fahrstreifen einen von hinten herannahenden Hyundai übersehen. Um einen Auffahrunfall zu vermeiden, lenkte der Hyundai-Fahrer seinen Wagen auf die linke Spur und verursachte dort einen Zusammenstoß mit einem Mercedes-Coupé eines 20-Jährigen.

Durch den Aufprall wurden die beiden Autos und das Gespann in Richtung des Standstreifens geschleudert. Der Wohnwagen kippte der Polizei zufolge im Bereich der angrenzenden Böschung um.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
100 Sozialstunden letzte Ausfahrt vor Arrest

02.08.2017 - 00:00 Uhr
Letzte Ausfahrt vor Arrest
Gernsbach (stj ) - Es war der berühmte Schuss vor den Bug, den ein 19-Jähriger am Dienstag vom Amtsgericht verpasst bekommen hat: Wegen Urkundenfälschung und Fahrens ohne Fahrerlaubnis muss der Loffenauer 100 Stunden beim Sozialen Dienst in Gaggenau ableisten (Foto: av). »-Mehr
Rastatt
´Das ist im Grunde unser zweites Zuhause´

22.07.2017 - 00:00 Uhr
Zweites Zuhause im "Paradies"
Rastatt (sawe) - Das "Rastatter Freizeitparadies" in Plittersdorf ist für viele Langzeitcamper schon ein zweites Zuhause geworden. Das Faszinierende am Leben auf dem Campingplatz: Es ist erholsam und es gibt immer Gesellschaft und Geselligkeit, keiner muss allein sein (Foto: sa we). »-Mehr
Rastatt
Unfall auf A5 in Höhe Rastatt-Süd: Wohnwagen kippt um

18.07.2017 - 14:45 Uhr
Stau nach Unfall auf A5
Rastatt (red) - Nach einem Unfall auf der A5 kurz nach der Anschlussstelle Rastatt-Süd ist derzeit nur die linke Spur befahrbar. Der angehängte Wohnwagen einer Skoda-Fahrerin hatte sich aufgeschaukelt und kippte schließlich um. Verletzt wurde niemand (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Grundschüler in Nord- und Westdeutschland duzen ihre Lehrer einer Studie zufolge häufiger als im Süden und im Osten. Duzen oder Siezen - was finden Sie besser?

Duzen
Siezen
Ist mir egal.

https://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen