http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Frontalkollision auf der B3
cms-netcontent.de
12.07.2017 - 10:23 Uhr
Baden-Baden (red) – Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochmorgen gegen 9.45 Uhr auf der B3 bei Haueneberstein gekommen. Inzwischen hat die Polizei den Unfallhergang rekonstruiert.

Eine Autofahrerin war nach bisherigem Kenntnisstand von Rastatt kommend in Richtung Baden-Baden unterwegs. Auf Höhe der Abfahrt Haueneberstein bog eine entgegenkommende Mercedes-Fahrerin nach links ab, ohne dabei auf den herannahenden Wagen der Frau zu achten. Die Frontalkollision war die Folge.

Bei dem Zusammenprall wurden die Fahrerin der A-Klasse sowie eine weitere Beifahrerin leicht verletzt. Die Fahrerin des anderen Fahrzeugs wurde mit schweren Verletzungen von einem Rettungswagen in das Krankenhaus nach Rastatt gebracht.

Beide Autos müssen abgeschleppt werden. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

Der Verkehr fließt derzeit einspurig an der Unfallstelle vorbei. Mit weiteren Behinderungen ist laut Polizei zu rechnen.

Foto: Vetter


BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Altensteig
50-Jähriger nach Frontalkollision in Lebensgefahr

18.06.2017 - 08:31 Uhr
Nach Unfall in Lebensgefahr
Altensteig (lsw) - Ein 50-jähriger Autofahrer ist bei einem Frontalzusammenstoß bei Altensteig (Kreis Calw) lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit dem Wagen eines 24-Jährigen zusammengestoßen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kappelrodeck
Erst Auffahrunfall, dann Frontalkollision

14.06.2017 - 14:56 Uhr
BMW-Fahrer baut gleich zwei Unfälle
Kappelrodeck (red) - Bei einem Frontalzusammenstoß in Kappelrodeck ist ein Autofahrer am Dienstagnachmittag schwer verletzt worden. Mittlerweile steht fest, dass der 31 Jahre alte Mann für einen weiteren Unfall auf der A5 in Höhe Achern verantwortlich ist (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Zwei Schwerstverletzte nach Frontalkollison

01.06.2017 - 10:15 Uhr
Autofahrer in Lebensgefahr
Forbach (red) - Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwochabend auf der L 83 in Höhe Schwarzenbachtalsperre ereignet. Zwei Pkw prallten dort frontal aufeinander, weil einer von ihnen zu schnell unterwegs gewesen war. Beide Fahrer schweben in Lebensgefahr (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bad Schönborn
Frontalkollision: Autofahrer stirbt

14.03.2017 - 15:05 Uhr
Frontalkollision: Autofahrer stirbt
Bad Schönborn (red) - Für einen Autofahrer kam am Dienstag jede Hilfe zu spät. Der vermutlich 29-Jährige starb noch an der Unfallstelle, nachdem er zwischen Weiher und Kronau (Kreis Karlsruhe) mit einem entgegenkommenden Fahrzeug frontal zusammengeprallt war (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen