http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rennradfahrer nach Unfall verletzt
Rennradfahrer nach Unfall verletzt
14.07.2017 - 11:39 Uhr
Sinzheim (red) - Zwei Radfahrer sind am Donnerstagnachmittag nach einer Kollision auf der Straße Im Grün zu Fall gekommen. Bei dem Unfall wurden beide Radler verletzt und mussten ins Klinikum Balg gebracht werden.

Die beiden 66 und 68 Jahre alten Radfahrer waren gegen 15 Uhr mit ihren Rennrädern in einer Gruppe in Richtung Halberstung unterwegs. Vermutlich infolge eines Fahrfehlers streifte der 68-Jährige laut Polizei das Hinterrad seines Vordermannes und stürzte. Der nachfolgende 66-Jährige konnte nicht mehr ausweichen und kam so letztlich selbst zu Fall.

Neben Notarzt und Rettungsdienst war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine detaillierten Erkenntnisse vor, heißt es in der Pressemeldung der Polizei abschließend.

Symbolfoto: dpa


BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühlertal
Radfahrer prallt gegen Frontscheibe

01.08.2017 - 17:31 Uhr
Auto erfasst Rennradfahrer
Bühlertal (red) - Ein 51 Jahre alter Fahrradfahrer ist am Dienstagmittag in Bühlertal von einem Auto erfasst worden. Wie schwer der Mann verletzt wurde, ist laut Polizei nicht klar. Ein BMW-Fahrer hatte den Rennradfahrer beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen