http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Chlorgasalarm im Kuppelsteinbad
Chlorgasalarm im Kuppelsteinbad
20.07.2017 - 09:55 Uhr
Gaggenau (red) - Beim Wechsel einer Chlorgasflasche ist am Mittwoch im Kuppelsteinbad in Ottenau eine kleinere Menge Chlorgas ausgetreten. Kurz nach 17 Uhr löste ein Sensor Alarm aus.

Ein Bereich des Schwimmbades wurde daraufhin vorsorglich geräumt und gesperrt. Die Messungen der Feuerwehr ergaben aber, dass keine Gefahr für die Badegäste bestand.

Bei dem Vorfall kamen keine Personen zu Schaden. Der Betrieb konnte nach der Überprüfung regulär fortgeführt werden, wie es in einer Pressemeldung der Polizei abschließend heißt.

Foto: av/Verein

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Chlorgasalarm im Murganabad

10.11.2017
Chlorgasalarm im Murganabad
Gaggenau (red) - Wegen eines vermeintlichen Austritts von Chlorgas im Murganabad kam es am Freitagvormittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Die rund 25 Badegäste wurden vorsorglich evakuiert. Warum der Alarm ausgelöst wurde, ist laut Polizei bislang noch unklar (Foto: uj). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen