http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Hydrauliköl ausgelaufen
Hydrauliköl ausgelaufen
25.07.2017 - 13:12 Uhr
Baden-Baden (red) - Feuerwehr und Polizei waren am Montagnachmittag auf dem Marktplatz gefragt: Auslaufendes Hydrauliköl hielt die Einsatzkräfte auf Trab.

Die Flüssigkeit war aus der defekten Leitung eines Lastwagens ausgetreten und über das Kopfsteinpflaster in geringen Mengen auch ins Erdreich gelangt. Die Feuerwehr konnte das Öl jedoch wieder beseitigen. Eine Gefahr für die umliegenden Heilquellen bestand laut Polizei nicht.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen