http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Handy aus Krankenwagen geklaut
Handy aus Krankenwagen geklaut
27.07.2017 - 11:59 Uhr
Bühl (red) - Ein Rettungswagen parkte am Montagmorgen nach einem Einsatz gegen 10.45 Uhr vor der Notaufnahme des Klinikums in der Robert-Koch-Straße. Während sich die Rettungssanitäter um ihren Patienten kümmerten, nutzte ein Dieb die Situation schamlos aus.

Der Unbekannte verschaffte sich Zutritt zu dem unverschlossenen Krankenwagen. Dort entwendete er ein hochwertiges Mobiltelefon und machte sich damit aus dem Staub.

Hinweise zu dem Täter werden von der Polizei in Bühl unter der Telefonnummer (0 72 23) 99 09 70 entgegen genommen.

Symbolfoto: red


BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Reutlingen
Reutlingen tüftelt an der Stadt von morgen

02.08.2017 - 00:00 Uhr
Vision der vernetzten Stadt
Reutlingen (lsw) - In Reutlingen wird in einem millionenschweren Forschungsprojekt an der Vision der vernetzten Stadt gearbeitet. Mit Hilfe von Sensoren und gesammelten Daten soll die Stadt sauberer, die Luft besser und der Kontakt zwischen Kunden und Läden enger werden. »-Mehr
Stuttgart
Zahl der Verkehrstoten geht hoch

01.08.2017 - 16:22 Uhr
Zahl der Verkehrstoten geht hoch
Stuttgart (lsw) - Die Zahl der Verkehrstoten im Südwesten ist nach Angaben des Landes im ersten Halbjahr deutlich um fast 16 Prozent auf 221 nach oben geschnellt. Jeder vierte Verkehrstote (58) war demnach ein Motorradfahrer, das bedeutet einen Anstieg um 87 Prozent (Foto: dpa). »-Mehr
Gernsbach
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex

27.07.2017 - 18:44 Uhr
Geldstrafe nach Schlag aus Reflex
Gernsbach (red) - "Es tut mir leid, es war ein Reflex", erklärte der Angeklagte vor dem Amtsgericht Gernsbach seinen Schlag gegen einen 73-jährigen Pensionär. Dieser Reflex kommt dem 37-Jährigen nun teuer zu stehen. Er wurde zu einer Strafe von 1.200 Euro verurteilt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Einfach mal weg von allem

27.07.2017 - 00:00 Uhr
Wie erlebt der Mensch Natur?
Baden-Baden (vn) - In einem großen Feldversuch hat der Nationalpark erstmals untersuchen lassen, wie das "Naturerlebnis Schwarzwald" auf die Menschen wirkt. Die jetzt vorgestellten Ergebnisse zeigen: Der Blick über die Grinden (Foto: Neuwald) ist besonders entspannend. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen