http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Biker gerät in den Gegenverkehr
Biker gerät in den Gegenverkehr
31.07.2017 - 11:33 Uhr
Weisenbach (red) - Ein Motorradfahrer war am Sonntag gegen 16.20 Uhr von Forbach kommend in Richtung Rastatt unterwegs. Unweit der Hangstraße erkannte der Mann offenbar zu spät, dass ein Verkehrsteilnehmer vor ihm bremste - mit fatalen Folgen.

Bei dem Versuch einen Zusammenstoß zu verhindern, geriet seine Kawasaki ins Schleudern und im weiteren Verlauf in den Gegenverkehr. Es kam zur Kollision mit dem VW eines 35 Jahre alten Mannes.

Bei dem Unfall zog sich der 35-jährige Biker Verletzungen zu, die später in einer örtlichen Klinik versorgt werden mussten. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Gaggenau bilanzierten einen Gesamtschaden von rund 22.000 Euro.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Vom ´zwecklosen Spielzeug´ bis zum ´heißen Ofen´

31.07.2017 - 00:00 Uhr
Fest zu Ehren des Fahrradpioniers
Gernsbach (ueb) - Die Planer zum 200-Jahr-Jubiläum der ersten Bergfahrt der Fahrradgeschichte hatten sich viel einfallen lassen, um den Erfinder des Fahrrads zu ehren: Karl von Drais. Unter anderem stand eine originalgetreue Draisine für amüsante Probefahrten zur Verfügung (Foto: Uebel). »-Mehr
Gaggenau
Lebensgefährlich verletzt

23.07.2017 - 16:50 Uhr
Lebensgefährlich verletzt
Gaggenau (red) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 11 Uhr auf der L613 zwischen Freiolsheim und Michelbach gestürzt. Vermutlich war sein Hinterrad weggerutscht. Der Zweiradfahrer erlitt lebensgefährliche Verletzungen und kam in eine Klinik (Symbolfoto: av). »-Mehr
Baden-Baden
Motorradfahrer schwer verletzt

19.07.2017 - 11:15 Uhr
Motorradfahrer schwer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein Motorradfahrer war am Dienstagabend auf der Lange Straße stadtauswärts unterwegs, als ein entgegenkommender BMW-Fahrer nach links abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, bei der der Biker etwa acht Meter weit weg geschleudert wurde (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Gestürzter Motorradfahrer beinahe von Lkw überrollt

14.07.2017 - 18:22 Uhr
Motorradfahrer beinahe überrollt
Karlsruhe (red) - Nur um Haaresbreite konnte ein Lkw-Fahrer verhindern, einen 64-jährigen Biker am Donnerstag auf der B10 zu überrollen. Dieser war kurz zuvor bei einem Auffahrunfall gestürzt und hatte sich dabei schwere Verletzungen zugezogen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen