http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Alarmreiche Nacht in Kuppenheim
Alarmreiche Nacht in Kuppenheim
11.08.2017 - 09:20 Uhr
Kuppenheim (red) - Gleich zwei Mal wurde in der Nacht zum Freitag in einem Einkaufscenter in Kuppenheim Alarm ausgelöst. Polizei und Feuerwehr rückten aus, um zu helfen.

Gegen 1 Uhr war die Polizei zunächst wegen eines Einbruchsalarms verständigt worden. Vor Ort gab es jedoch keine Hinweise auf einen Einbruch. Vielmehr stellte sich heraus, dass auch ein Brandmelder angeschlagen hatte. Aus diesem Grund rückte wenig später die Feuerwehr Kuppenheim/Oberndorf an - von Feuer aber keine Spur.

Die Ursache für den Fehlalarm dürfte jeweils ein technischer Defekt gewesen sein. Dies teilt die Polizei abschließend in einer Pressemeldung mit.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Kaum jemand muss heutzutage noch etwas mit der Hand schreiben. Die Handschrift leidet laut Experten darunter. Wie oft greifen Sie zum Stift?

Oft.
Nur selten.
Nur wenn es sein muss.
Nie.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen