http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mann in lebensbedrohlichem Zustand in Maisfeld gefunden
Mann in lebensbedrohlichem Zustand in Maisfeld gefunden
11.08.2017 - 10:10 Uhr
Karlsruhe (red) - In einem Maisfeld zwischen B 36 und Weidengärtenweg bei Karlsruhe ist am Donnerstagnachmittag ein 75-jähriger Mann gefunden worden. Der Senior aus Karlsruhe war nicht ansprechbar, sein Fahrrad lehnte an einer hochgewachsenen Maispflanze.

Der sofort hinzugezogene Notarzt stellte fest, dass der Mann stark unterkühlt war und akute Lebensgefahr bestand. Der 75-Jährige wurde daraufhin ins Städtische Klinikum gebracht.

Nach ersten Ermittlungen an der Örtlichkeit konnte die Polizei keine Hinweise auf einen Verkehrsunfall oder eine Straftat finden. Zudem wies der Senior keine äußeren Verletzungen auf, so dass derzeit von gesundheitlichen Problemen ausgegangen wird.

Zeugen, die in diesem Bereich Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-Waldstadt unter der Telefonnummer (0721) 9 67 18 10 zu melden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Stuttgart / Baden-Baden
Justizminister: Aufforderung zum Suizid soll strafbar sein

10.08.2017 - 17:51 Uhr
Suizidaufforderung strafwürdig
Stuttgart/Baden-Baden (lsw) - Baden-Württembergs Justizminister Guido Wolf (CDU) will nach dem Vorfall in Baden-Baden dafür sorgen, dass die Aufforderung zum Suizid künftig strafbar ist. Er will sich dafür einsetzen, dass hier eine Gesetzeslücke geschlossen wird (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Dieb mit Fahrrad im Schlepptau

10.08.2017 - 15:15 Uhr
Dieb mit Fahrrad im Schlepptau
Rastatt (red) - Das kam einem Zeugen dann doch etwas seltsam vor: Er beobachtete Mittwochnacht, wie ein Mann am Bahnhof ein verschlossenes Fahrrad davon trug. Die Polizei stellte fest, dass er das Rad geklaut hatte, und sucht nun nach dem rechtmäßigen Besitzer (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bietigheim
A5 nach Lkw-Unfall gesperrt

10.08.2017 - 07:01 Uhr
Lkw-Unfall: A5 gesperrt
Bietigheim (red) - Nach einem Lkw-Unfall wurde die A5 am Mittwochabend zwischen Rastatt-Nord und Karlsruhe-Süd gesperrt. Der Fahrer eines Kleinlasters war gegen 18.50 Uhr im Stau vor der Baustelle in einen stehenden Sattelzug gekracht, er wurde schwer verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Moritz Dittrich berichtet dem Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker über seine Zeit in den USA. Foto: Mahler

10.08.2017 - 00:00 Uhr
Als "Botschafter" in Amerika
Baden-Baden (ana) - Moritz Dittrich hatte die Chance, mithilfe des Parlamentarischen Patenschafts-Programms ein Jahr als "Botschafter" in den USA zu leben. Nun ist er nach Neuweier zurückgekehrt. Im Gespräch mit dem Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker berichtet er (Foto: ana). »-Mehr
Offenburg
--mediatextglobal-- ´Die Geschwindigkeit des Anlaufs in den Wurf zu bringen, ist eine große Herausforderung´: Johannes Vetter über die Kunst des Speerwerfens.  Foto: dpa

10.08.2017 - 00:00 Uhr
Vetter: Haudrauf mit Technik
Offenburg (red) - Wenn Speerwerfer Johannes Vetter aus Offenburg am Donnerstag bei der WM zur Qualifikation schreitet, tut er dies als einer der Favoriten. Der Grund liegt in einem lauen Juliabend in Luzern begründet, als Vetter sein Wurfgerät auf 94,44 Metern schleuderte (Foto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen