http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rover kracht in geparkten Opel: Mann schwer verletzt
Rover kracht in geparkten Opel: Mann schwer verletzt
21.08.2017 - 20:15 Uhr
Bietigheim (red) - Der Fahrer eines Rovers ist am Sonntag in Bietigheim von der Straße abgekommen und gegen einen geparkten Wagen gekracht. Der Autofahrer wurde schwer verletzt.

Der Mann wurde vom Notarzt erstversorgt und danach ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatten gesundheitliche Probleme des Fahrers dazu geführt, dass er gegen 19.45 Uhr in der Rastatter Straße von der Fahrbahn abkam.

Da die Einsatzkräfte zunächst davon ausgegangen waren, dass der Mann in seinem Wagen eingeklemmt wurde, war auch die Feuerwehr vor Ort. Der Schaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Sowohl der Rover als auch der Opel mussten abgeschleppt werden.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Muggensturm
Gleich zwei Auffahrunfälle in Muggensturm

05.07.2017 - 19:13 Uhr
Zwei Auffahrunfälle in Muggensturm
Muggensturm (red) - Gleich zwei Verkehrsunfälle haben sich am Dienstagnachmittag auf der L 607 bei Muggensturm ereignet. Während bei der ersten Kollision rund 10.000 Euro Schaden entstanden sind, kann die Höhe des zweiten Unfallschadens noch nicht beziffert (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Dem Range Rover kann keiner das Wasser reichen

16.01.2013 - 17:32 Uhr
Geländegänger speckt ab
Baden-Baden (red) - Bisher rollte man höchstens über den Atlas, wenn man zu Hause seinen alten "Diercke" rausholte und ihn vor die Garage legte. Mühelos fährt es sich auch durch das Gebirge - allerdings sollte man dafür in Marokko schon einen Range Rover unter dem Gesäß haben (Foto: pr). »-Mehr
Baden-Baden
Jaguar zeigt scharfe Krallen

02.01.2013 - 18:26 Uhr
Jaguar zeigt scharfe Krallen
Baden-Baden (spx) - In den vergangenen zwölf Monaten mehr Verkäufe als je zuvor in der jüngeren Firmengeschichte - Jaguar hat gerade einen Lauf. Und die Briten gehen nicht vom Gas. Den Anfang hat vor ein paar Wochen der XF Sportbrake gemacht und jetzt folgt beim XJ der Allradantrieb (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen