http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
http://www.badisches-tagblatt.de/UnternehmenKarriereZusteller/index.html
Diebesbande geht Polizei ins Netz
Diebesbande geht Polizei ins Netz
01.09.2017 - 10:25 Uhr
Karlsruhe (red) -Drei mutmaßlich professionell agierende Ladendiebe sind der Polizei in der Nacht auf Dienstag ins Netz gegangen.

Die Beamten zogen den Kleinwagen der drei aus Rumänien stammenden Männer bei einer Verkehrskontrolle auf der Durlacher Allee aus dem Verkehr. Das Trio im Alter von 22 bis 24 Jahren hatte auf dem Rücksitz des Kleinwagens, im Kofferraum sowie im Handschuhfach 42 Tabakboxen mit Zubehör im Gesamtwert von mehr als 1.000 Euro verstaut.

"Wie sich herausstellte, stammt das Diebesgut teils aus einem Discounter in Walzbachtal-Jöhlingen (Landkreis Karlsruhe), wo sich die Tatverdächtigen am selben Abend kurz vor 21 Uhr im Kassenbereich aufgehalten hatten", teilt die Polizei mit. Obwohl sie bei ihrem Diebstahl den Alarm ausgelöst hatten, entkamen sie zunächst unerkannt. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wurden die drei Männer wegen des dringenden Verdachts des gewerbsmäßigen Ladendiebstahls am Donnerstag einem Haftrichter vorgeführt, der für alle die Untersuchungshaft anordnete.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

http://www.caravanlive.de/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen