http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Freiburger Mordprozess: Angeklagter gesteht Missbrauch und Gewalt
Freiburger Mordprozess: Angeklagter gesteht Missbrauch und Gewalt
11.09.2017 - 10:14 Uhr
Freiburg (dpa) - Im Prozess um den Sexualmord an einer 19 Jahre alten Studentin in Freiburg hat der Angeklagte am Montag gestanden, die junge Frau missbraucht, gewürgt und bewusstlos ins Wasser gelegt zu haben. Sie sei ihm zufällig begegnet, als er betrunken und bekifft am Flussufer der Dreisam entlang gegangen sei.

Er habe die 19-Jährige vom Fahrrad gestoßen, ihr den Mund zugehalten und schließlich mit seinem Schal gewürgt, sagte Hussein K. Dann habe er bemerkt, dass sie ein hübsches Mädchen sei. "Es ist in meinen Kopf gegangen: Komm', mach' mal mit ihr Sex." Nach mehreren vergeblichen Versuchen, sie zu vergewaltigen, habe er sie mit der Hand missbraucht.

Weil er sich zuvor bei einem Fahrradsturz verletzt hatte, habe er sie schließlich in den Fluss gezerrt, um sein Blut von ihrem Körper zu waschen. Danach sei er geflohen.

Hussein K. hatte sich zuvor bei der Familie des Opfers entschuldigt. "Das, was ich getan habe, darüber bin ich aus tiefstem Herzen traurig", sagte der junge Flüchtling vor dem Landgericht Freiburg. Die 19-Jährige war vergewaltigt und am Ufer des Flusses abgelegt worden. Sie ertrank im knietiefen Wasser.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Iffezheim
--mediatextglobal-- Im Absattelring nach dem Sieg von Guignol im 145. Großen Preis von Baden: Jockey Filip Minarik, Christoph Banner und Jean-Pierre Carvalho (von links). Foto: Klaus-Jörg Tuchel

05.09.2017
Carvalho: "Schönste Zeiten"
Iffezheim (red) - Für Jean-Pierre Carvalho ist die Rennbahn in Iffezheim ein durchaus besonderer Ort. Früher als Jockey feierte der 51-jährige Franzose etliche Siege, nun gelang ihm am Sonntag als Trainer von Guignol der Sieg im 145. Longines Großen Preis von Baden (Foto: Tuchel). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen