http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Erwachsener verletzt Kinder
Erwachsener verletzt Kinder
11.09.2017 - 11:45 Uhr
Kippenheim (red) - Die Hintergründe eines Streits am späten Sonntagnachmittag in Kippenheim sind noch nicht vollständig geklärt. Laut Polizei haben möglicherweise unerwünschte Videoaufnahmen während eines privat ausgetragenen Fußballspiels zu der Auseinandersetzung geführt.

Im Verlauf des Zwists wurden drei Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren von einem noch unbekannten Erwachsenen verletzt. Der Junge und die beiden Mädchen hatten Fußball gespielt und hierbei den Angreifer sowie eine Gruppe Erwachsener um Unterlassung der Aufnahmen gebeten.

Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Berlin
Tod im Regen: Viele Jungstörche überlebten den Sommer nicht

15.08.2017
Viele Jungstörche gestorben
Berlin (dpa) - Weit weniger Storchenküken als üblich haben den verregneten Sommer in Deutschland überlebt. Der NABU geht davon aus, dass aus nur jedem Vierten von rund 1.400 Eiern am Ende ein flugfähiger Storch hervor ging. Auch 2016 war bereits ein schlechtes Storchenjahr (Foto: dpa). »-Mehr
Bühlertal
Erfolg im dritten Versuch

12.02.2015
Erfolg im dritten Versuch
Bühlertal (red) - Wir sind der Frage auf den Grund gegangen, ob uns Läden/Tankstellen Alkohol und Zigaretten verkaufen. Zusätzlich haben wir einige Jugendliche befragt, wo sie Zigaretten herkriegen. Folgendes ist dabei rausgekommen (Foto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Teuer, aber leicht zu bekommen: Zigaretten. Foto: dpa

10.02.2015
Rauchen leicht gemacht?
Baden-Baden (red) - Obwohl längst bekannt ist, dass Rauchen gesundheitsschädigend ist, sieht man doch zahlreiche minderjährige Jugendliche, die rauchen. Doch woher bekommen sie die Zigaretten (Foto: dpa) überhaupt und warum ist es für die heutige Jugend so wichtig, zu rauchen? »-Mehr
Saalbach
Im aufregenden ´Tal der Spiele´

23.11.2012
Kurzweil im Tal der Spiele
Saalbach-Hinterglemm (red) - Saalbach-Hinterglemm war bislang vor allem Wintersportlern ein Begriff. Doch das hat sich geändert. Das Tal lockt auch im Sommer mit reizvollen Angeboten - gerade für Familien. Besonders empfohlen sei der Hochseilgarten oder das "Teufelswasser" (Foto: Mayerhofer). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen