http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Polizei sucht 78-Jährigen
Polizei sucht 78-Jährigen
14.09.2017 - 10:50 Uhr
Baden-Baden (red) - Die Suche nach einem Senior hat am Donnerstag in den frühen Morgenstunden für Aufregung gesorgt. Die Polizei war im Stadtgebiet im Einsatz, um den 78-Jährigen zu finden.

Der Mann hatte sich gegen Mitternacht auf den Weg durch die Stadt gemacht. Aufgrund einer gesundheitlichen Beeinträchtigung, verbunden mit einer möglichen Hilflosigkeit, wurde die Polizei gegen 3 Uhr über sein Verschwinden informiert.

Gegen 4.15 Uhr meldete sich ein Anrufer bei den Beamten, der den Senior in der Lange Straße gesehen hatte. Jedoch war es ihm nicht gelungen, den 78-Jährigen festzuhalten.

Ein aufmerksamer Mitarbeiter des Kurhauses gab dann kurz nach 5 Uhr Entwarnung: Er hatte den 78-Jährigen gefunden. Die Polizeistreife nahm sich dem Mann an und brachte ihn wieder unversehrt nach Hause.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kehl
Maschinenbrand löst Großeinsatz der Feuerwehr aus

14.09.2017
Maschine in Flammen
Kehl (red) - In einem Industriegebäude im Kehler Hafengebiet hat in der Nacht auf Donnerstag eine Pressmaschine gebrannt. Mehrere Feuerwehren aus Kehl und dem Umland waren im Einsatz, um das Feuer zu löschen. Doch die Arbeiten gestalteten sich äußerst schwierig (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Senior gibt Gas statt zu bremsen

14.09.2017
Senior gibt Gas statt zu bremsen
Bühl (red) - Gleich zu zwei Unfällen ist es am Mittwoch in der Bühler Hauptstraße wegen eines 85-jährigen Autofahrers gekommen. Der Senior war aus Versehen auf dem Gaspedal gelandet. Sein Wagen beschleunigte daraufhin und das Unglück nahm seinen Lauf (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Müdigkeit übermannt Koch

13.09.2017
Müdigkeit übermannt Koch
Rastatt (red) - Die Vergesslichkeit eines Mannes hat am frühen Dienstagabend in der Weserstraße zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungskräften und Polizei geführt. Der Mann hatte gekocht und sich danach schlafen gelegt - ohne jedoch den Herd abzuschalten (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe / Offenburg
Orkantief bringt Sturmböen und Regen in den Südwesten

13.09.2017
Stürmische Zeiten im Südwesten
Karlsruhe/Offenburg (lsw/red) - Schon in den frühen Morgenstunden am Mittwoch hat der erste Herbststurm des Jahres für umfallende Bäume und Sturmschäden in der Region gesorgt. Für Räumungsarbeiten waren Polizei, Feuerwehren und Bauhöfe im Dauereinsatz. Der Karlsruher Zoo blieb am Mittwoch geschlossen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Vandalismus: Polizei sucht Zeugen

13.09.2017
Randalierer ziehen durch Rastatt
Rastatt (red) - Unbekannte Randalierer haben in den frühen Morgenstunden des 3. Septembers zahlreiche Autos in der Rastatter Innenstadt beschädigt. Die Polizei vermutet, dass eine Gruppe Jugendlicher dafür verantwortlich ist, und sucht Zeugen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Ein Café in Stuttgart untersagt seinen Kunden den Zutritt in Jogginghosen. Wie finden Sie das?

Richtig - Sportkleidung gehört nicht ins Café.
Falsch - das soll jeder selbst entscheiden.
Ist mir egal.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen