http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Bus blockiert Wolfsschlucht
cms-netcontent.de
25.09.2017 - 15:44 Uhr
Baden-Baden (red) – Die Panne eines Linienbusses hat am Montagmorgen auf der Rotenbachtalstraße (L79a) zwischen Baden-Baden und Ebersteinburg zu einer mehrstündigen Verkehrsbehinderung geführt.

Ein Getriebeschaden ließ keine Weiterfahrt des Busses mehr zu. Da Betriebsstoffe ausgelaufen waren, wurde das Umweltamt informiert. Die Mitarbeiter konnte jedoch keine Gefahr für die Umwelt feststellen. Eine Spezialfirma reinigte schließlich mithilfe der Feuerwehr die Fahrbahn. Für die Arbeiten musste die Fahrbahn zwischen 8 und 14 Uhr halbseitig gesperrt werden, der Verkehr wurde durch die Polizei geregelt. Der Linienbus wurde inzwischen abgeschleppt.

Symbolfoto: pf

 

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Ortsvorsteher: Situation ´nicht befriedigend´

13.09.2017
Diskussion um Wanderwege
Baden-Baden (sre) - Der Zustand von Wanderwegen, Bänken und Wegweisern im Wald rund um Ebersteinburg war Thema im Ortschaftsrat. Das Gremium diskutierte zahlreiche Mängel und möchte nun mit dem Baden-Badener Forstamt das Gespräch suchen (Foto: Eller). »-Mehr
Baden-Baden
Rettung in luftiger Höhe

27.06.2017
Rettung in luftiger Höhe
Baden-Baden (red) - Ein Gleitschirmflieger ist am Montag auf dem Merkur verunglückt. Um den Verletzten in die Klinik bringen zu können, wurde ein Rettungshubschrauber der Bundeswehr angefordert. Für den sicheren Transport war zudem ein Höhenretter im Einsatz (Foto: Wagner). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen