http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Autofahrerin prallt gegen Baum
Autofahrerin prallt gegen Baum
27.09.2017 - 10:22 Uhr
Steinmauern (red) - Die genauen Hintergründe eines Verkehrsunfalls in den frühen Mittwochmorgenstunden sind noch nicht eindeutig geklärt. Bislang ist bekannt, dass eine Frau in ihrem Fiat auf der L 78a von Steinmauern kommend in Richtung Elchesheim unterwegs war, als sie gegen 3 Uhr die Kontrolle über ihren Wagen verlor.

Die Autofahrerin kam zuerst nach rechts von der Fahrbahn ab. Ihr Wagen prallte im weiteren Verlauf gegen einen Baum und wurde anschließend in ein angrenzendes Maisfeld geschleudert.

Die 47 Jahre alte Frau kam mit dem Schrecken davon. An ihrem Fiat entstand ein Schaden von rund 8.000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Die Beamten des Polizeireviers Rastatt ermitteln nun die Hintergründe des Vorfalls.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Fahrradfahrerin verletzt

20.09.2017
Fahrradfahrerin verletzt
Rastatt (red) - Eine Radfahrerin war am Dienstag auf der Lyzeumstraße in Rastatt unterwegs, als ihr eine Autofahrerin plötzlich die Vorfahrt nahm. Die 26-jährige Frau stürzte auf die Motorhaube und dann auf die Straße. Ein Krankenwagen brachte sie ins Krankenhaus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Poller aus der Verankerung gerissen

07.09.2017
Mit SUV Poller gerammt
Baden-Baden (red) - Dem kleinen Malheur einer Autofahrerin dürfte in den kommenden Tagen ein Werkstattaufenthalt folgen. Die Dame hatte am Mittwochvormittag mit ihrem SUV in der Lange Straße einen Poller gerammt und diesen hierbei vollständig "entwurzelt" (Symbolfoto: hol). »-Mehr
Rastatt
Rettungssanitäter nach Unfall schwer verletzt

06.09.2017
Rettungssanitäter schwer verletzt
Rastatt (red) - Ein Rettungssanitäter ist bei einem Einsatz am Mittwochvormittag schwer verletzt worden. Der 21-Jährige hatte im hinteren Bereich des Rettungsfahrzeugs gerade eine Patientin behandelt, als der Fahrer des Wagens in der Kehler Straße stark bremsen musste (Symbolfoto: dpa) »-Mehr
Bühl
Autofahrerin übersieht Kind

01.09.2017
Autofahrerin übersieht Kind
Bühl (red) - Eine Autofahrerin hat am Donnerstag beim Abbiegen in die Rheinstraße ein Kind auf dem Rad übersehen und es erfasst. Der Junge wurde vom Notarzt erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht. Laut Polizei wurde er leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Betrunkene Autofahrerin tritt Polizistin

31.08.2017
Autofahrerin tritt Polizistin
Baden-Baden (red) - In Schlangenlinie und auffällig langsam ist am Donnerstag ein BMW durch den Michaelstunnel gefahren. Ein Autofahrer wurde stutzig und alarmierte die Polizei. Als die Beamten die BMW-Fahrerin ins Krankenhaus brachten, wurde sie aggressiv (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Für eine Mehrheit der Deutschen ist Armut ein großes gesellschaftliches Problem. Glauben Sie, dass die Kluft zwischen Arm und Reich größer wird?

Ja.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen