http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mit Roller geflüchtet
Mit Roller geflüchtet
06.10.2017 - 09:29 Uhr
Forbach (red) - Ein noch unbekannter Rollerfahrer war am Donnerstagnachmittag auf der B 462 von Forbach kommend in Richtung Langenbrand unterwegs. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam der Mann gegen 16.15 Uhr beim Rechtsabbiegen in die Murgtalstraße zu Fall und schleuderte gegen einen dort stehenden Lastwagen.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge beschädigt. Trotzdem suchte der Zweiradfahrer das Weite, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Seinen Helm, den er beim Sturz verlorenen hatte, ließ der Mann an der Unfallstelle zurück.

Die Beamten der Verkehrspolizei Baden-Baden haben nun die Ermittlungen gegen den Unbekannten aufgenommen. Er sieht einem Strafverfahren wegen Unfallflucht entgegen.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Steinbach
Benzingespräche und Geschicklichkeitsturnier

07.09.2017
Moped- und Motorradtreffen
Steinbach (fs) - Zum fünften Mal steigt zum Tag des offenen Denkmals am kommenden Sonntag, 10. September, ab 10 Uhr auf dem Gelände des Autohauses Karcher das Steinbacher Moped- und Motorradtreffen. Steinbacher Moped- und Motorradtreffen (Foto: Fauth-Schlag). »-Mehr
Durmersheim
Polizei fahndet nach Rollerdieben

15.05.2017
Polizei fahndet nach Rollerdieben
Durmersheim (red) - Die Polizei aus Bietigheim sucht Zeugen, die Angaben zu einem Roller machen können. Das Zweirad wurde am Sonntag aus der Röntgenstraße entwendet und am Abend in der Friedhofstraße angezündet. Der Roller brannte vollständig ab (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Rollerfahrer verletzt

28.03.2017
Rollerfahrer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein Rollerfahrer war am frühen Montagmorgen im Kreisverkehr der Ooser Bahnhofstraße unterwegs, als ihm eine Frau in einem Toyata die Vorfahrt nahm. Der 28-Jährige stürzte. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung (Symbolbild: red). »-Mehr
Aalen
Rollerfahrerin nach Kollision mit Auto in Lebensgefahr

27.03.2017
Rollerfahrerin in Lebensgefahr
Aalen (lsw) - Eine Rollerfahrerin ist am frühen Montagmorgen im Ostalbkreis mit einem Auto kollidiert und schwer verletzt worden. Der 62-Jährige am Steuer des Wagens hatte die Frau wohl übersehen, weil ihr Licht am Roller nicht eingeschaltet war (Symbolbild: dpa). »-Mehr
Durmersheim
Verkehrsrowdy gesucht

14.03.2017
Verkehrsrowdy gesucht
Durmersheim (red) -  Die Polizei sucht nach einem Verkehrsrowdy, der am Sonntag in Durmersheim zahlreiche Verstöße begangen hat. So konnte unter anderem ein Autofahrer eine Kollision mit dem gesuchten Piaggio-Motorroller nur verhindern, indem er stark bremste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen