http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Räuberischer Diebstahl: 39-Jährige festgenommen
Räuberischer Diebstahl: 39-Jährige festgenommen
19.10.2017 - 13:41 Uhr
Bühl (red) - Schneller Fahndungserfolg: Nachdem eine 39-Jährige am Mittwoch in Bühl beim Klauen erwischt wurde, gelang ihr zunächst die Flucht. Die Polizei schnappte die Diebin aber kurze Zeit später am Zentralen Omnibusbahnhof.

Eine Mitarbeiterin eines Schuhgeschäfts in der Güterstraße hatte die Frau kurz nach 19.30 Uhr dabei ertappt, wie sie den Laden mit schnellen Schritten und unbezahlter Ware verlassen wollte. Da sich die Kundin daraufhin wenig gesprächsbereit zeigte und sich zudem unter Gegenwehr befreien konnte, wurde die Polizei hinzugerufen.

Polizei findet Drogen bei Frau

Den Beamten gelang es, die mutmaßliche Diebin mitsamt den zuvor entwendeten Schuhen nur 15 Minuten später am ZOB vorläufig festzunehmen. Neben Strafanzeigen wegen räuberischen Diebstahls erwartet die Frau laut Polizei auch ein Verfahren wegen unerlaubten Betäubungsmittelbesitzes. Bei der Durchsuchung der Verdächtigen fanden die Beamten eine kleine Menge Marihuana. Zudem entdeckten sie in den Taschen der Frau mehrere neuwertige Kleidungsstücke, die möglicherweise aus einem weiteren vorangegangenen Ladendiebstahl stammen. Die Ermittlungen hierzu dauern noch an.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen