http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
In den Gegenverkehr geraten: Biker schwer verletzt
In den Gegenverkehr geraten: Biker schwer verletzt
20.10.2017 - 10:41 Uhr
Seebach (red) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagabend auf der B500 bei Seebach schwer verletzt worden.

Der 18-Jährige war gegen 18.15 Uhr vom Mummelsee in Richtung Ruhestein gefahren, als er in der Kurve am Parkplatz "Darmstätter Hütte" auf die Gegenfahrspur geriet und ein dort in entgegengesetzter Richtung fahrendes Auto streifte.

Durch den Zusammenstoß wurde der junge Mann schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr besteht laut Polizei aber nicht. Der entstandene Schaden beträgt 8.000 Euro.

Die Beamten gehen davon aus, dass der 18-Jährige aufgrund mangelnder Fahrpraxis und nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über seine Maschine verloren hatte.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Drogenhandel: Ecstasy und Amphetamine im Auto gefunden

19.10.2017
Drogendealer geschnappt
Karlsruhe (red) - Bei einer Kontrolle auf einem Pendlerparkplatz an der A5 haben Polizisten in einem BMW eine größere Menge Drogen gefunden. Die drei Autoinsassen im Alter von 22 bis 28 Jahren wurden festgenommen. Sie werden nun dem Haftrichter vorgeführt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bonn
Elfeinhalb Jahre Haft für Vergewaltigung einer Camperin

19.10.2017
Haftstrafe über 31-Jährigen
Bonn (dpa) - Für die Vergewaltigung einer Camperin aus Baden-Württemberg in der Nähe von Bonn ist ein 31-Jähriger zu einer Haftstrafe von elfeinhalb Jahren verurteilt worden. Der Mann hatte ein zeltendes Paar mit einer Astsäge überfallen und die Frau vergewaltigt (Foto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
21-Jähriger springt von Balkon

19.10.2017
21-Jähriger springt von Balkon
Gaggenau (red) - Ein 21-Jähriger ist am Mittwochabend von einem Balkon zwei Meter in die Tiefe gesprungen und hat sich dabei verletzt. Offenbar wollte er damit Aufsehen erregen. Das hatten seine Freunde am Abend gegenüber der Polizei angegeben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
27-Jähriger randaliert in der Innenstadt

18.10.2017
Mann randaliert in der Innenstadt
Baden-Baden (red) - Ein 27-Jähriger soll am Dienstag in der Baden-Badener Innenstadt randaliert und unter anderem an mehreren Autos die Außenspiegel beschädigt haben. Der Mann bestreitet die Vorwürfe. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
--mediatextglobal-- Vier Stunden lang auf Achse: Arne Haase im Aumattstadion.  Foto: Hecker-Stock

18.10.2017
85-Jähriger läuft Marathon
Baden-Baden (co) - "Ich will noch Deutscher Meister werden" sagt Arne Haase (Foto: Hecker-Stock) zielstrebig. Der Mann, der sich am Telefon verschmitzt mit "mein Name ist Haase" meldet, startet am 29. Oktober beim Frankfurt-Marathon und will in seiner Altersklasse aufs Treppchen. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen