http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Aus für Sänger Mario Götz
Aus für Sänger Mario Götz
20.10.2017 - 10:58 Uhr
Gernsbach (nak) - Es hat nicht sollen sein: Am Donnerstagabend wurde nun der lang erwartete Auftritt des Sängers Mario Götz bei der neuen Staffel von "The Voice of Germany" ausgestrahlt. Doch der 42-jährige Gernsbacher konnte die Jurymitglieder nicht zu hundert Prozent von sich überzeugen.

Vor seinem Bühnenauftritt wurde Mario Götz in einem Film vorgestellt. Er präsentierte sich als poetischer Gabelstapler, der gerne für seine Frau Martina Liebesgedichte schreibt. Auf die Frage von Moderatorin Lena Gercke, ob er, wenn es mit der Gesangskarriere klappen sollte, seinen Job als Gabelstapler aufgeben würde, antwortete Götz lachend mit Jein: "Schließlich muss ich ein Haus abbezahlen."

In seinem "Magnum-Gedenkhemd" betrat Götz schließlich die große "The Voice of Germany"-Bühne - und das nicht ohne Herzklopfen. Er präsentierte den Song "Lie to me" von Jonny Lang, den er in guter alter Mario-Götz-Manier intonierte. Die Juroren, die den Gernsbacher nur hören, aber nicht sehen konnten, zogen schon während des Auftritts anerkennend den Vergleich mit Joe Cocker. Letztlich drückten Mark Forster, Smudo, Michi Beck, Yvonne Catterfeld und Samu Haber aber nicht den Buzzer und verweigerten Götz damit den Einzug in die nächste Runde. "Er sei immer noch ziemlich durch den Wind", sagte der 42-Jährige im anschließenden Interview und so ein Auftritt sei eben immer auch Tagesform abhängig: "Vielleicht hätte es an einem anderen Tag mit dem gleichen Song geklappt."

Foto: Senger

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
--mediatextglobal-- Auf Tuchfühlung: ´Olaf, der Flipper´ findet in der Pause Zeit für jeden Fan. Rechts die Sängerin Pia Malo.Hegmann

17.10.2017
Die Fans singen mit
Bühl (hap) - G.G. Anderson, Pia Malo, Achim Petry, Sandro und "Olaf, der Flipper" boten, unterstützt durch die launige Moderation von Sascha Heyna, im Bürgerhaus Neuer Markt vor begeisterten Fans die gesamten Facetten des deutschen Schlagers (Foto: Hegmann). »-Mehr
Gernsbach
Mitreißend inszenierte Zeitreise durch 125 Jahre

16.10.2017
Mitreißende Zeitreise
Gernsbach (stj) - Der Musikverein Obertsrot hat mit seinem Jubiläumsabend "Memories" die Zuschauer in der ausverkauften Ebersteinhalle mitgenommen auf eine bildlich und musikalisch mitreißend inszenierte Zeitreise durch die vergangenen 125 Jahre Vereinsgeschichte (Foto: Juch). »-Mehr
Bühl
--mediatextglobal-- Stefan Mross. Foto: privat

11.10.2017
Stefan Mross im Bürgerhaus
Bühl (red) - Stefan Mross gastiert mit seinem Programm "Weihnacht mit Stefan Mross" am Freitag, 1. Dezember um 20 Uhr, im Bürgerhaus Neuer Markt. Mit dabei sind Liane, "Geri, der Klostertaler", Anna-Carina Woitschack und Jonathan Zelter. Karten gibt es auch beim BT (Foto: privat). »-Mehr
Ottenhöfen
--mediatextglobal-- Rückhalt im Tor der Feuervögel: Matthias Meßmer lässt gegen die Ottenhöfener Reserve nur 21 Gegentreffer zu.  Foto: toto

10.10.2017
Trio mit maximaler Punkteausbeute
Ottenhöfen (maha) - Ein Trio weist in der Handball-Bezirksklasse nach drei Runden die maximale Ausbeute von 6:0 Punkten auf. Im Duell zweier bislang noch ungeschlagener Teams verlor die Reserve des ASV Ottenhöfen gegen den BSV Sinzheim II mit 21:25 (Foto: toto). »-Mehr
Forbach
Mit Gesang das kulturelle Leben bereichert

10.10.2017
Sängerkreis ehrt treue Aktive
Forbach (mm) - Beim dritten Ehrungsnachmittag der Gruppe Mitte des Mittelbadischen Sängerkreises (MSK) in Langenbrand wurden 50 Sänger für ihr Engagement gewürdigt. Präsident Rolf Peter machte auf die intensivierte Jugendarbeit des MSK aufmerksam (Foto: Froese). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen