http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Hinweise zu Fahrradunfall erbeten
Hinweise zu Fahrradunfall erbeten
24.10.2017 - 12:22 Uhr
Gaggenau (red) - Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montagabend gegen 22.30 Uhr auf der Karl-Kohlbecker-Straße in Gaggenau gekommen, als ein unbekannter Radfahrer die Straße in Richtung Süden befuhr.

Etwa in Höhe des Gebäudes Nummer 2 streifte der Radler den linken Außenspiegel eines am Fahrbahnrand geparkten VW Caddy und stürzte. Zunächst blieb der Fahrradfahrer benommen auf dem Boden liegen, bevor ihm ein Passant aufhalf, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Beide Personen entfernten sich dann zu Fuß in Richtung Schillerstraße. Um das beschädigte Auto kümmerte sich das Duo demnach nicht. Ob der Radfahrer verletzt wurde, ist laut Polizei nicht bekannt.

Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau suchen nun nach dem Unfallverursacher und dem helfenden Passanten sowie nach weiteren Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer (07225) 9887-0 entgegengenommen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Bühl
Autofahrer fährt Kind an und flüchtet

23.10.2017
Pkw-Fahrer fährt Kind an und flüchtet
Bühl (red) - Ein noch unbekannter Autofahrer hat am Montagmittag ein Kind beim Überqueren der Eisenbahnstraße an einer Fußgängerampel erfasst. Der Zehnjährige wurde auf die Motorhaube geschleudert und leicht verletzt. Die Polizei sucht Zeugen (Archivfoto: gero). »-Mehr
Gaggenau
Einbrecher machen reiche Beute

23.10.2017
Einbrecher machen reiche Beute
Gaggenau (red) - Einbrecher haben am Wochenende in Gaggenau eine Beute von mehr als tausend Euro gemacht. Die Täter hatten zuvor eine Balkontüre aufgehebelt und waren so in das Wohnhaus eingedrungen. Es entstand zudem noch Sachschaden (Symbolfoto: Fotolia). »-Mehr
Baden-Baden
Unbekannter tritt auf am bodenliegenden Mann ein

19.10.2017
Auf Mann eingetreten
Baden-Baden (red) - Zwei junge Männer aus Gambia sind am Dienstag in Lichtental von noch unbekannten Tätern zusammengeschlagen worden. Einer der Angreifer attackierte einen 21-Jährigen noch mit Tritten, als dieser bereits am Boden lag. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Rastatt
Hund beißt Kind auf Fahrrad

19.10.2017
Hund beißt Kind auf Fahrrad
Rastatt (red) - Ein Junge auf einem Fahrrad war am Mittwochmittag auf der Karlstraße in Richtung Lützower Straße in Rastatt unterwegs. Als das Kind einen jungen Mann mit einem Hund passierte, schnappte der Vierbeiner plötzlich zu und biss dem Kind ins Bein (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unbekannte überfallen Jugendlichen

18.10.2017
Unbekannte überfallen 17-Jährigen
Bühl (red) - Ein Jugendlicher ist am frühen Montagabend nach eigenen Angaben Opfer eines Raubüberfalles in Vimbuch geworden. Einer der Angreifer hatte ihn von hinten umklammert, während ein zweiter ihm den Geldbeutel klaute. Die Kripo ermittelt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen