http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unbekannte treiben ihr Unwesen im Weisenbacher Rathaus
Unbekannte treiben ihr Unwesen im Weisenbacher Rathaus
25.10.2017 - 09:24 Uhr
Weisenbach (red) - Unbekannte haben sich in der Nacht auf Dienstag an einem Tresor im Weisenbacher Rathaus zu schaffen gemacht. Der Plan der Eindringlinge ging jedoch nicht auf.

Die Einbrecher hatten sich nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei am Montagabend im Gebäude versteckt und einschließen lassen. So konnten sie sich nach Büroschluss frei im Gemeindehaus bewegen. Die Langfinger versuchten den Tresor zu öffnen, scheiterten allerdings. Andere Gegenstände wurden nicht beschädigt oder entwendet.

Nun sucht die Polizei Zeugen. Wer Hinweise auf die Tatverdächtigen geben kann, oder in der Nacht auf Dienstag etwas Auffälliges beobachtet hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer (0 72 25) 9 88 70 mit den Beamten des Polizeireviers Gaggenau in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
Einbrecher steigen über Terrasse ins Haus

11.10.2017
Einbrecher fliehen mit Schmuck
Durmersheim (red) - Mit wenigen Handgriffen gelang es Einbrecher am Dienstagnachmittag in ein Haus in Durmersheim einzubrechen. Die Unbekannten klauten Schmuck von noch unbekanntem Wert. Die Polizei sucht Zeugen, die verdächtige Personen gesehen haben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Kuppenheim
Zaun durchtrennt - Leichtkraftrad geklaut

28.06.2017
Schwarze Yamaha geklaut
Kuppenheim (red) - Zwei Unbekannte haben sich in der Nacht auf Montag Zutritt zu einem Firmengelände in Kuppenheim verschafft, indem sie einen Zaun durchtrennten. Im Fokus ihres Handelns stand ein doppelt gesichertes Leichtkraftrad im Wert von 250 Euro (Symbolfoto: red). »-Mehr
Gaggenau
Unbekannte brechen in Schule ein

14.06.2017
In Schule eingebrochen
Gaggenau (red) - Unbekannte sind in der Nacht auf Dienstag in das Schulgebäude in der Ortsstraße in Oberweier eingestiegen. Mit einem Werkzeug hebelten sie wohl ein Fenster auf. Nun hofft die Polizei auf die Arbeit der Kriminaltechnik, um die Einbrecher zu finden (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen