http://www.badisches-tagblatt.de/Sportlerwahl/
Mit Hip-Hop bis ganz nach oben
Mit Hip-Hop bis ganz nach oben
25.10.2017 - 12:38 Uhr
Gaggenau (hap) - Bei der Fernsehsendung "Deutschland sucht den Superstar" trat er zum ersten Mal ins Rampenlicht. Mittlerweile hat Hip-Hop-Tänzer Giancarlo Jolibois bei der EM in Kalkar als Einzeltänzer den dritten Platz erreicht. Nun wurde der Junge aus Oberweier sogar mit seiner Tanzgruppe "A.J. Kids Crew" Weltmeister.

Die von der "International Dance Organisation IDO" in Kopenhagen ausgerichtete Veranstaltung für Hip-Hop, Electric Boogie und Breakdance war der absolute Höhepunkt im bisherigen Leben des jungen Tänzers. Unter 2.848 Teilnehmern aus 29 Nationen und vier Kontinenten erreichte er in der Disziplin "Hip-Hop Battles Crew Children" zusammen mit seiner Gruppe aus der Tanzschule Dance Vision in Karlsruhe den Platz auf dem Podest als Weltmeister.

Giancarlo besucht die sechste Klasse des Goethe-Gymnasiums Gaggenau.

Foto: pr


BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Auch in der neuen Staffel des RTL-Dschungelcamps müssen die Teilnehmer Insekten verspeisen. Würden Sie bei dem Getier zugreifen?

Ja, auf jeden Fall.
Kommt auf das Tier an.
Kommt darauf an, wieviel Geld ich dafür bekomme.
Nein.


www.los.de/los-rastatt/lrs/
Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen