http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Polizei schnappt betagten Straftäter
Polizei schnappt betagten Straftäter
30.10.2017 - 09:14 Uhr
Offenburg (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Sonntagabend einen gesuchten Straftäter am Bahnhof in Offenburg festgenommen. Der Mann, der wegen Körperverletzung gesucht wurde, ist 84 Jahre alt.

Der betagte Straftäter war von der Staatsanwaltschaft in Stuttgart per Haftbefehl gesucht worden. Gegen ihn lag der Vorwurf einer Körperverletzung vor. Da er die geforderte Geldstrafe samt entstandener Kosten in Höhe von 220 Euro bezahlen konnte, musste er nicht in Haft. Sonst hätten ihm 30 Tage Gefängnis gedroht.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Durmersheim
--mediatextglobal-- Die Technik ist vielleicht nicht mehr ganz zeitgemäß, aber Faszination übt sie auf zahlreiche Liebhaber nach wie vor aus.  Foto: Helmut Heck

23.10.2017
Mekka für Hobbyfunker
Durmersheim (HH) - Die Rheintal-Electronica ist eine Mischung aus Flohmarkt und Fachmesse, entstanden aus der CB-Funker-Szene, der sie bis heute als Fundgrube für Ersatzteile und Zubehör dient (Foto: HH). Der Markt für Hobbyfunker zog wieder einmal Menschenmassen an. »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen