http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt
Rollerfahrer nach Unfall schwer verletzt
30.10.2017 - 16:05 Uhr
Baden-Baden (red) - Mit schweren Verletzungen musste ein 84 Jahre alter Rollerfahrer am Montagvormittag in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war von einem Auto angefahren worden.

Nach Polizeiangaben war der Rollerfahrer gegen 11 Uhr stadteinwärts unterwegs, als eine Autofahrerin ihm die Vorfahrt nahm. Die 57-Jährige war in entgegengesetzter Richtung unterwegs und hatte den Mann beim Abbiegen auf die B500 übersehen und dabei erfasst. Der Notarzt, der sich um den Verletzten kümmerte, war mit einem Rettungshubschrauber zum Unfallort gebracht worden. Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Motorradfahrer lebensgefährlich verletzt

18.10.2017
Biker lebensgefährlich verletzt
Rheinmünster (red) - Ein 68 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Mittwoch auf der L 85 lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann war gegen 14.30 Uhr auf seinem Weg in Richtung Leiberstung auf einen stehenden Wagen aufgefahren (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Forbach
Mit Roller geflüchtet

06.10.2017
Mit Roller geflüchtet
Forbach (red) - Auf der B 462 bei Forbach ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Unfall gekommen. Ein Rollerfahrer war dort laut Polizei gestürzt und gegen einen stehenden Lastwagen geschleudert worden. Danach machte sich der Zweiradfahrer einfach aus dem Staub (Symbolfoto: red). »-Mehr
Iffezheim
Rollerfahrer tödlich verletzt

04.10.2017
Rollerfahrer tödlich verletzt
Iffezheim (red ) - Ein 35 Jahre alter Rollerfahrer wurde am Mittwochmorgen gegen 7.30 Uhr bei einem Unfall in Iffezheim tödlich verletzt. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Autofahrer auf der Badener Straße den Mann beim Abbiegen übersehen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Rollerfahrer verletzt

28.03.2017
Rollerfahrer verletzt
Baden-Baden (red) - Ein Rollerfahrer war am frühen Montagmorgen im Kreisverkehr der Ooser Bahnhofstraße unterwegs, als ihm eine Frau in einem Toyata die Vorfahrt nahm. Der 28-Jährige stürzte. Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung (Symbolbild: red). »-Mehr
Durmersheim
Verkehrsrowdy gesucht

14.03.2017
Verkehrsrowdy gesucht
Durmersheim (red) -  Die Polizei sucht nach einem Verkehrsrowdy, der am Sonntag in Durmersheim zahlreiche Verstöße begangen hat. So konnte unter anderem ein Autofahrer eine Kollision mit dem gesuchten Piaggio-Motorroller nur verhindern, indem er stark bremste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen