http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Mann bei Schlägerei schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen
Mann bei Schlägerei schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen
02.11.2017 - 16:51 Uhr
Rastatt (red) - Bei einer Schlägerei am Dienstagabend wurde ein 44 Jahre alter Mann in der Rastatter Innenstadt schwer verletzt. Die Polizei fahndet nach zwei Männern und sucht Zeugen.

Mehrere Personen waren zunächst gegen 20.30 Uhr in einer Lokalität in der Bismarckstraße aneinandergeraten und wurden daraufhin aus dem Lokal rausgeworfen. Auf der Straße führten die Beteiligten den zunächst verbal geführten Streit dann weiter. Zwei unbekannte Personen - Zeugenangaben nach möglicherweise türkischer Staatsangehörigkeit - griffen nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei einen ebenfalls türkischen, 44 Jahre alten Mann an. Dieser setzte zur Abwehr Pfefferspray ein, womit er auch seinen eigenen Begleiter außer Gefecht setzte.

Die beiden Angreifer schlugen im Anschluss noch auf den 44-Jährigen ein, als dieser schon am Boden lag. Hierbei wurde der Mann schwer verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen, die Hinweise zu den beiden unbekannten Männern oder den genauen Tathergang geben können, werden gebeten, sich mit den Beamten des Polizeireviers Rastatt unter der Nummer (0 72 22) 76 10 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe / Ottersweier
Gefährliche Körperverletzung: 31-Jähriger vorläufig festgenommen

16.10.2017
31-Jähriger festgenommen
Karlsruhe/Ottersweier (red) - Ein 30 Jahre alter Mann ist vergangenen Freitag bei einer Auseinandersetzung am Hauptbahnhof Karlsruhe verletzt worden. Einer der Angreifer konnte kurze Zeit später in einer Asylbewerberunterkunft in Ottersweier festgenommen werden (Symbolfoto: red). »-Mehr
Bühl
Mit Messer und Kantholz aufeinander losgegangen

04.10.2017
Erneute Schlägerei in Bühl
Bühl (red) - Nach einer Schlägerei am vergangenen Wochenende in der Luisenstraße, bei der ein Mann von einem rund 20-köpfigen Mob angegriffen worden war, ist es am Dienstag erneut zu einer handfeste Auseinandersetzung gekommen. Die Polizei sucht Zeugen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Streit endet in Schlägerei

10.05.2017
Streit endet in Schlägerei
Baden-Baden (red) - Alkohol dürfte den anfänglich verbal geführten Streit zweier Bewohner einer Flüchtlingsunterkunft am Mittwoch befeuert haben. Die beiden Männer waren wegen eines vorangegangenen Diebstahls derart in Rage geraten, dass sie anfingen, sich zu schlagen (Symbolfoto: av). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen