http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Überfall auf Pizzaboten: Zwei Tatverdächtige ermittelt
Überfall auf Pizzabote: Zwei Tatverdächtige ermittelt
06.11.2017 - 15:29 Uhr
Durmersheim (red) - Nach einem Raub auf einen Pizzaboten in Durmersheim wurden zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei am Montag mit. Die beiden jungen Männer im Alter von 17 und 18 Jahren sollen im September den Pizza-Lieferanten niedergeschlagen und ihm schwere Gesichtsverletzungen zugefügt haben.

Wie berichtet, hatte der 31-jährige Pizzabote am 26. September in der Römerstraße seine bestellte Ware ausliefern wollen und war dabei von hinten überfallen und ausgeraubt worden.

Bei einer Wohnungsdurchsuchung bei dem 18-Jährigen stellten die Beamten kürzlich das Handy sicher, womit beim Pizzaservice die angebliche Bestellung in Auftrag gegeben wurde. Beim 17 Jahre alten Jugendlichen führte eine Wohnungsdurchsuchung zum Auffinden des geraubten Bedienungsgeldbeutels.

Die Ende Oktober Festgenommenen legten ein umfangreiches Geständnis ab und wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahme auf Entscheidung der Staatsanwaltschaft Baden-Baden wieder auf freiem Fuß gesetzt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Raubüberfall auf 82-Jährige

28.10.2017
Raubüberfall auf 82-Jährige
Karlsruhe (red) - Ein Mann hat am Samstagmorgen eine 82-jährige Frau in Karlsruhe zu Boden gestoßen und ihr die Handtasche geraubt. Die Seniorin blieb unverletzt. Von dem Täter liegt eine Beschreibung vor. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Raubüberfall auf Tankstelle

11.10.2017
Raubüberfall auf Tankstelle
Karlsruhe (red) - Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend in Karlsruhe eine Tankstelle überfallen. Er hielt dem Kassierer eine Pistole vors Gesicht und forderte Bargeld. Es liegt eine detaillierte Täterbeschreibung vor. Die Polizei bittet um Hinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Bewaffneter Raubüberfall auf Spielhalle

22.07.2017
Raubüberfall: Frau mit Waffe bedroht
Karlsruhe (red) - Ein Unbekannter hat am Samstagmorgen eine Spielhalle in der Tullastraße betreten und eine 22-jährige Angestellte mit einer Pistole bedroht. Mit wenigen hundert Euro gelang dem Täter die Flucht. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Freiburg
Kunde verhindert Raubüberfall eines 15-Jährigen

08.06.2017
Kunde verhindert Raubüberfall
Freiburg (lsw) - Ein Kunde eines Lebensmittelmarkts hat in Freiburg durch beherztes Eingreifen einen Raubüberfall verhindert. Ein maskierter 15-Jähriger hatte die Kassiererin und zwei Kunden am Mittwoch mit einer Soft-Air-Maschinenpistole bedroht und Geld verlangt (Symbolfoto: av). »-Mehr
Karlsruhe
Nach Raubüberfall geschnappt

15.03.2017
Nach Raubüberfall geschnappt
Karlsruhe (red) - Die Polizei hat am Dienstag am Karlsruher Hauptbahnhof zwei junge Männer vorläufig festgenommen. Sie stehen im dringenden Verdacht, einen Ladendiebstahl verübt und dabei auch eine Pistole auf die Angestellten gerichtet zu haben (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen