http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
An Autobahnraststätte getankt, aber nicht bezahlt
An Autobahnraststätte getankt, aber nicht bezahlt
07.11.2017 - 17:51 Uhr
Baden-Baden (red) - Nicht sehr weit ist ein 36-Jähriger in der Nacht zum Dienstag auf der A5 gekommen, der zuvor die Zeche an der Tankstelle der Raststätte bei Baden-Baden geprellt hatte.

Der Mann hatte gegen 1 Uhr seinen Peugeot am A5-Rastplatz bei Baden-Baden betankt. Dann fuhr er einfach los, ohne seine Schuld in Höhe von rund 40 Euro zu begleichen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Da das Fahrzeug jedoch von Zeugen gut beschrieben worden war, konnte der Peugeot nicht weit entfernt in Höhe Offenburgs durch die Polizei gestoppt werden.

Der Fahrer konnte dann zwar auch gleich seine Tankschuld begleichen, dennoch wird er nun ein Verfahren wegen Tankbetrugs erhalten.

Symbolfoto:

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Kuppenheim
--mediatextglobal-- Kunstschütze: Kuppenheims Spielertrainer Viktor Göhring trifft mit dem rechten Außenrist zum 2:0. Foto: Frank Vetter

27.02.2017
Beruhigungspille vor Derby in Linx
Kuppenheim (red) - 4:0 (3:0) gewonnen und Kräfte für das kommende schwere Derby beim SV Linx geschont: Der SV 08 Kuppenheim wurde am Fasnachtssamstag im Wörtel gegen das abgeschlagene Verbandsliga-Schlusslicht SV Solvay Freiburg seiner Favoritenrolle gerecht (Foto: Vetter). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen