http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Trickbetrüger legt Senior in Gaggenau herein
Trickbetrüger legt Senior in Gaggenau herein
09.11.2017 - 08:53 Uhr
Gaggenau (red) - Am Mittwoch ist es gegen 12.15 Uhr in der Hauptstraße in Gaggenau zu einem Trickdiebstahl gekommen.

Ein Mann sprach dort laut der Polizei einen 73-Jährigen an und bat ihn, ihm Geld zu wechseln. Als der ältere Mann daraufhin hilfsbereit dem Ansinnen nachkommen wollte, hantierte der Unbekannte aus seiner Sicht so geschickt, dass die Geldbörse zu Boden fiel. Unbemerkt "verschwand" bei dieser Aktion ein 50-Euro-Schein.

Der gebrochen deutsch sprechende Unbekannte wurde von dem Opfer als etwa 30 Jahre alt, südosteuropäischer Herkunft und etwa 1,75 Meter groß beschrieben. Er hatte kurze schwarze Haare und einen kurzen Vollbart. Zur Tatzeit trug er einen dunklen Mantel.

Hinweise zu der gesuchten Person aus der Bevölkerung erhoffen sich die Beamten des Polizeireviers Gaggenau unter der Telefonnummer (07225) 9887-0.

Symbolfoto:

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Baden-Badens Oberbürgermeisterin Margret Mergen bietet eine Sprechstunde für Bürger per WhatsApp an. Finden Sie so ein Angebot sinnvoll?

Ja, das sollten mehr Politiker tun.
Nein.
Ich habe die Möglichkeit schon genutzt.
Ich habe kein WhatsApp.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen