http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Auto schleudert in Gegenverkehr
Auto schleudert in Gegenverkehr
09.11.2017 - 17:45 Uhr
Muggensturm (red) - Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochnachmittag auf der K3709 mit einem entgegenkommenden Ford eines 33-Jährigen zusammengestoßen.

Der junge Autofahrer war gegen 16.20 Uhr mit seinem Mercedes in Richtung Muggensturm unterwegs, als er in einer Kurve auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto verlor. Er geriet ins Schleudern und rutschte dann in den Gegenverkehr.

Der dort in Richtung Waldprechtsweier fahrend Mercedes-Fahrer hatte keine Möglichkeit mehr, dem entgegenkommenden Auto auszuweichen. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen.

Der Schaden wird von der Polizei auf insgesamt etwa 10.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Seebach
In den Gegenverkehr geraten: Biker schwer verletzt

20.10.2017
18-jähriger Biker schwer verletzt
Seebach (red) - Ein Motorradfahrer ist am Donnerstag auf der B500 bei Seebach schwer verletzt worden. Die Polizei geht davon aus, dass der 18-Jährige aufgrund mangelnder Fahrpraxis und nicht angepasster Geschwindigkeit in den Gegenverkehr geraten ist (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Malsch
Autofahrer gerät auf B3 in Gegenverkehr

26.09.2017
Mann gerät in Gegenverkehr
Malsch (red) - Ein Autofahrer ist am Montagnachmittag auf der B3 bei Malsch in den Gegenverkehr geraten. Dort streifte er zuerst einen Camper und kollidierte dann auch noch mit einem Transporter. Drei Personen wurden bei dem heftigen Unfall verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Murgtal

07.09.2017
B462 nach Unfall gesperrt
Murgtal (red) - Nach dem Zusammenstoß eines Autos mit einem Tanklastzug am Donnerstagmorgen auf der B462 musste die Bundesstraße bei Weisenbach-Neudorf für rund vier Stunden in beiden Richtungen gesperrt werden. Der 53-jährige Autofahrer wurde leicht verletzt (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Iffezheim

01.09.2017
Schwerer Unfall bei Staustufe
Iffezheim (red) - Auf der B500 in Höhe der Staustufe Iffezheim ist es am Freitagmittag zu einer Kollision zwischen einem Lkw und einem Auto gekommen, bei der der Autofahrer schwer verletzt wurde. Der Grenzübergang ist aufgrund der Unfallaufnahme in beiden Richtungen gesperrt (Foto: bema). »-Mehr
Weisenbach
Biker gerät in den Gegenverkehr

31.07.2017
Biker gerät in den Gegenverkehr
Weisenbach (red) - Ein Motorradfahrer hat am Sonntagnachmittag zu spät erkannt, dass sein Vordermann abbremste. Beim Versuch einen Zusammenprall zu vermeiden, kam der 35-jähriger Biker ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden VW zusammen (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Temperaturen klettern laut Vorhersage im Laufe der Woche auf 16 Grad. Machen Ihnen die Temperaturschwankungen zu schaffen?

Ja.
Nein.
Ab und zu.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen