http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Chlorgasalarm im Murganabad
Chlorgasalarm im Murganabad
10.11.2017 - 14:33 Uhr
Gaggenau (red) - Wegen eines vermeintlichen Austritts von Chlorgas im Murganabad kam es am Freitagvormittag zu einem Großeinsatz der Feuerwehr.

Die rund 25 Badegäste, die sich gegen 11 Uhr im Hallenbad befanden, wurden vorsorglich evakuiert. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude, nachdem kein technischer Defekt gefunden werden konnte. Gegen 12 Uhr konnte der Betrieb dann wieder aufgenommen werden. Für die Badegäste bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gesundheitsgefahr, teilt die Polizei mit. Warum der Alarm ausgelöst wurde, ist bislang noch unklar.

Den ausführlichen Bericht lesen Sie am Samstag im BT.

Foto: uj

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gaggenau
Chlorgasalarm im Kuppelsteinbad

20.07.2017
Chlorgasalarm im Kuppelsteinbad
Gaggenau (red) - Aufregung im Kuppelsteinbad in Ottenau: Beim Wechsel einer Chlorgasflasche ist am Mittwoch eine kleinere Menge Chlorgas ausgetreten. Ein Sensor löste Alarm aus, ein Bereich des Schwimmbads wurde daraufhin geräumt und gesperrt (Foto: av/Verein). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen