http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Stromausfall in Rastatt
Stromausfall in Rastatt
12.11.2017 - 16:18 Uhr
Rastatt (red) - In der Stadt Rastatt kam es am Sonntagmittag zu einem großflächigen Stromausfall. Die Störung trat gegen 13.05 auf und dauerte unterschiedlich lange an. Eine Störung gab es in der Folge auch im Kabelnetz von Unitymedia.

Während im Bereich der Kernstadt und angrenzenden Bereichen die Lichter nach einer halben Stunde wieder angingen, dauerte die Störung in einigen Stadtteilen deutlich länger. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Zu einem Ausfall kam es auch beim Kabelanbieter Unitymedia, die Kunden konnten weder auf ihren Internetanschluss noch auf den Empfang von Radio und TV-Programmen zurückgreifen. Auch hierüber liegen bislang keine Hintergründe vor.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Baden-Baden
Stromausfall in der Innenstadt

11.06.2017
Stromausfall in der Innenstadt
Baden-Baden (red) - Wie die Stadtwerke Baden-Baden mitteilen, ist es am Sonntag gegen 15.51 Uhr zu einer Störung der Stromversorgung in der Innenstadt gekommen. Kurzfristig waren auch Oberbeuern und Lichtental betroffen, die Merkur-Bergbahn fiel komplett aus (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Baden-Baden
Stromausfall in der Innenstadt

16.05.2017
Stromausfall in der Innenstadt
Baden-Baden (red) - In der Baden-Badener Innenstadt ist am Dienstagmittag zeitweise der Strom ausgefallen. Wie die Stadtwerke mitteilten, kam es gegen 15 Uhr aufgrund eines beschädigten 20-kV-Kabels an der Baustelle Leopoldsplatz zu Störungen in der Stromversorgung (Symbolfoto: sre). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen