http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Garagenbrand in Gaggenau
Garagenbrand in Gaggenau
13.11.2017 - 06:52 Uhr
Gaggenau (red) - In Gaggenau-Hörden hat in der Nacht zum Montag eine Garage sowie das Fahrzeug im Inneren gebrannt. Die Bewohner des Hauses in der Panoramastraße waren beim Eintreffen der Rettungskräfte gegen 5.30 Uhr bereits alle in Sicherheit.

Warum das Feuer in der Doppelgarage des Mehrfamilienhauses ausbrach, ist laut Polizei bislang noch unklar. Die Feuerwehr konnte durch das schnelle Eingreifen einen Schaden am Haus unterbinden. Neben dem Hyundai wurde auch ein in der Garage abgestellter Motorroller durch den Brand beschädigt. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht abschließend geschätzt werden, dürfte sich jedoch auf einen fünfstelligen Betrag belaufen, so die Polizei weiter.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Noch ist die Vermietung von Waschmaschinen und Bekleidung in Deutschland ein Nischenmarkt. Glauben Sie, dass sich das durchsetzt?

Ja.
Nein.
Weiß nicht.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen