http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Exhibitionist entblößt sich zwei Mal
Exhibitionist entblößt sich zwei Mal
15.11.2017 - 16:14 Uhr
Karlsruhe (red) - Offenbar in gleich zwei Fällen ist am Dienstagabend in Karlsruhe ein unbekannter Mann als Exhibitionist Frauen gegenübergetreten.

Der erste Vorfall ereignete sich gegen 19 Uhr in einer Straßenbahn der Linie 2. Eine 35-jährige Frau war kurz zuvor am Europaplatz in die Tram in Richtung Brauerstraße eingestiegen und hatte sich in den hinteren Bereich gesetzt.

Ihr schräg gegenüber saß bereits ein Mann, der sie laut der Polizei anstarrte. Wenige Augenblicke später bemerkte die 35-Jährige, dass der Unbekannte sein Geschlechtsteil entblößt hatte und an diesem manipulierte. Als die Geschädigte daraufhin mit ihrem Handy die Polizei verständigte, flüchtete der Mann aus der Straßenbahn.

Gegen 19.30 Uhr fiel der Exhibitionist dann ein zweites Mal in einem Supermarkt in der Karlstraße auf. Dort suchte er laut der Polizei in auffälliger Weise die Nähe einer 38-Jährigen. Als sie sich schließlich zu dem Unbekannten umdrehte, bemerkte sie, dass dieser sein Genital aus der Hose geholt hatte und daran herumspielte. Als die 38-Jährige sich daraufhin Hilfe holen wollte, ergriff der Mann die Flucht und rannte aus dem Geschäft.

Beide Frauen beschrieben den Unbekannten als etwa 50 bis 55 Jahre alt, zirka 180 Zentimeter groß, mit grauem Bartwuchs und einem allgemein ungepflegten Erscheinungsbild. Bekleidet war verermutlich mit einer Jeanshose.

Wer Hinweise zu dem unbekannten Mann geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter (0721) 939-5555 in Verbindung zu setzen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Karlsruhe
Exhibitionist tritt mehrfach in Karlsruher Innenstadt auf

08.11.2017
Exhibitionist präpariert Hose
Karlsruhe (red) - Ein Exhibitionist beschäftigt seit Monaten die Karlsruher Polizei. Immer mit derselben Masche gelingt es ihm, dass Frauen gezwungenermaßen sein Geschlechtsteil anschauen müssen. Die Polizei schließt ein erneutes Auftreten des Mannes nicht aus (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ettlingen
Exhibitionist belästigt Frau in Unterführung

27.10.2017
Exhibitionist belästigt Frau
Ettlingen (red) - Eine 27-jährige Frau ist am Donnerstagabend am Bahnhof Ettlingen-West von einem Exhibitionisten belästigt worden. Der Mann überholte sie und zeigte sich ihr dann in unsittlicher Weise. Es liegt eine Personenbeschreibung vor (Symbolfoto: red). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die WM-Auslosung war der in diesem Jahr am häufigsten eingegebene Suchbegriff bei Google. Verwenden Sie solche Suchmaschinen?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen