http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Reifenplatzer auf A5: Mehrere Fahrzeuge beschädigt
Reifenplatzer auf A5: Mehrere Fahrzeuge beschädigt
15.11.2017 - 21:39 Uhr
Bühl (red) - Am Dienstagnachmittag ist auf der A5 am Anhänger eines Lastwagengespanns ein Reifen geplatzt. Mehrere weitere Fahrzeuge wurden in der Folge des Vorfalls von umherfliegenden Teilen beschädigt.

Der 52 Jahre alte Fahrer des Sattelzugs war in Richtung Norden unterwegs, als seine Fahrt gegen 14.45 Uhr in Höhe von Bühl abrupt unterbrochen wurde: Ein Reifen an seinem Anhänger war geplatzt, Teile des Reifens flogen umher.

Die Fahrer eines weiteren Sattelzugs sowie eines Audi konnten den umherfliegenden und auf der Fahrbahn liegen Teilen nicht mehr ausweichen. Ihre Fahrzeuge wurden beschädigt.

Insgesamt geht die Polizei von einer Gesamtschadenssumme von rund 5.000 Euro aus. Verletzt wurde niemand.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Mannheim
Folgenreicher Unfall im Mannheimer Fahrlachtunnel

14.11.2017
Folgenreicher Unfall in Tunnel
Mannheim (lsw) - Ein Autofahrer ist am Montag im Mannheimer Fahrlachtunnel gegen eine Wand geprallt und hat einen Stromverteilerkasten sowie einen Hydranten beschädigt. Die Reparaturen dauern an. Die Auswirkungen auf den Verkehr sind enorm (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen freuen sich einer Umfrage zufolge am meisten über selbst gemachte Geschenke. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kommt auf das Geschenk an.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen