http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Letzter Bauabschnitt im Leopoldring
Letzter Bauabschnitt im Leopoldring
20.11.2017 - 11:28 Uhr
Rastatt (red) - Seit Ende August verlegen die Star-Energiewerke am Leopoldring zwischen Kehler Straße und Wallstraße neue Gas- und Wärmeleitungen. Mit leichter Verzögerung hat nun am heutigen Montag der dritte und letzte Bauabschnitt begonnen, teilt die Stadtverwaltung mit.

Während der Bauarbeiten wird die Zufahrt zum Leopoldring vom Westring, der Lützowerstraße und aus beiden Richtungen der Kehler Straße wieder möglich. Der Leopoldring bleibt aber Einbahnstraße in Fahrtrichtung Ottersdorfer Straße. Die Markgrafenstraße wird während des dritten Bauabschnitts zwischen Kehler Straße und Leopoldring gesperrt und damit zur Sackgasse. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Der Bauzeitenplan sieht vor, dass der komplette Baustellenbereich ab Mitte Februar 2018 wieder beidseitig für den Verkehr freigegeben werden kann. Im Anschluss folgen noch Gehwegarbeiten auf der Ostseite der Kehler Straße an der Lützowerstraße, die bis Anfang März beendet sein werden, sofern es die winterliche Witterung zulässt.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
--mediatextglobal-- Geschäftsführer Olaf Kaspryk, Projektleiter Klemens Gross und Projektverantwortlicher Michael Koch legen den Schieber in der Übergabestation Bruchwiesen um. Foto: Star-Energiewerke

28.11.2017
Doppelte Sicherheit
Rastatt (red) - Die Star-Energiewerke haben den Schieber umgelegt: Damit wurde eine zweite Hochdruckleitung für die Versorgung der Stadt mit Erdgas offiziell in Betrieb genommen. Diese Maßnahme zur Minimierung des Ausfallrisikos hat rund 750 000 Euro gekostet (Foto: pr). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Fast jeder zweite Deutsche hat laut einer aktuellen Umfrage Streit mit Nachbarn, zumeist wegen Lärmbelästigung. Lagen Sie auch schon einmal im Clinch?

Ja, häufig.
Ja, aber selten.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen