http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Brandalarm: Hotel geräumt
Brandalarm: Hotel geräumt
20.11.2017 - 20:53 Uhr
Baden-Baden (red) - Der Zigarettenqualm eines Hotelgastes hat am Sonntagmorgen in der Lange Straße in Baden-Baden einen Brandalarm ausgelöst.

Noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte war es den Beschäftigten gelungen, das Hotel vorsorglich zu räumen.

Kurz vor 10 Uhr konnte die Feuerwehr Baden-Baden dann Entwarnung geben und die Gäste durften das Gebäude wieder betreten.

Verkehrsregelnde Maßnahmen mussten keine getroffen werden, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rastatt
Brandalarm: Topf auf Herd vergessen

22.11.2017
Brandalarm: Topf auf Herd vergessen
Rastatt (red) - Weil ein Brandmelder heulte und Rauch aus einer Wohnung drang, sind am Dienstag in Rastatt Feuerwehr und Polizei ausgerückt. Wie sich vor Ort herausstellte, war die Wohnung leer, aber ein Topf stand auf dem eingeschalteten Herd (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Offenburg
Brandalarm löst Großeinsatz aus

12.10.2017
Brandalarm am Ortenauklinikum
Offenburg (red) - Ein Brandalarm am Ortenauklinikum in Offenburg hielt am Mittwoch Feuerwehr, DRK und Polizei in Atem. Gegen 14.40 Uhr rückten die Einsatzkräfte zum Standort Ebertplatz aus, doch das angebliche Feuer entpuppte sich als Staubwolke (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Immer mehr Kantinen setzen laut einer Erhebung des Hotel- und Gaststättenverbands auf Biokost und regionale Produkte. Wäre Sie bereit, dafür mehr zu bezahlen?

Ja.
Nein.
Ich esse in keiner Kantine.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen