http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unfallflucht auf der B462
Unfallflucht auf der B462
21.11.2017 - 09:10 Uhr
Bischweier (red) - Ohne sich um eine Autofahrerin zu kümmern, die wegen ihm mit ihrem Fahrzeug in einer Böschung gelandet war, hat ein Unbekannter am Montagmorgen gegen 7 Uhr seine Fahrt auf der B462 bei Bischweier einfach fortgesetzt. Laut Polizei fuhr der Unfallverursacher einen schwarzen Kleinwagen.

Der bislang Unbekannte war zuvor auf der zweispurigen Bundesstraße 462 in Richtung Rastatt unterwegs, als er in Höhe Bischweier von der linken auf die rechte Spur wechselte. Dabei schnitt er die neben ihm fahrende 27-Jährige in ihrem Renault Clio. Die Frau musste abbremsen und nach rechts ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Bei dem Manöver kam sie von der Fahrbahn ab und seitlich an einer Böschung zum Liegen.

Die Autofahrerin blieb bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt und konnte selbstständig aus ihrem Fahrzeug aussteigen. Der Wagen musste jedoch im Anschluss abgeschleppt werden, wie die Polizei abschließend in einer Pressemeldung mitteilt.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Gernsbach
Unbelehrbaren Verkehrssünder am Steuer ertappt

21.11.2017
Unbelehrbarer wieder am Steuer
Gernsbach (red) - Der Polizei ist am Montag das Fahrzeug eines "alten Bekannten" in Gernsbach aufgefallen. Der 27-Jährige war unterwegs, obwohl ihm vor rund vier Wochen der Führerschein abgenommen worden war. Jetzt musste er auch noch den Autoschlüssel abgeben (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Gaggenau
Unfallflucht in Gaggenau: Zeugen gesucht

20.11.2017
Unfallflucht in Gaggenau
Gaggenau (red) - Am Sonntagmorgen ist in Gaggenau ein Seat, der in der Furtwänglerstraße geparkt gewesen war, beschädigt worden. Das Auto stand auf dem Parkplatz der Merkurhalle, als es beschädigt wurde. Der Unfallverursacher flüchtete. Die Polizei sucht nun Zeugen (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Spiegel abgefahren: Zeugen gesucht

17.11.2017
Spiegel abgefahren: Zeugen gesucht
Baden-Baden (red) - Die Polizei sucht einen Unfallverursacher, der am Donnerstag in Baden-Baden einen Mini Cooper beschädigt hat. Es entstand ein Schaden von rund 400 Euro, weil dem Mini ein Außenspiegel abgefahren wurde. Der Schuldige fuhr einfach weiter (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Bühl
Unfallflucht: Zeugen gesucht

13.11.2017
Unfallflucht: Zeugen gesucht
Bühl (red ) - Ein Autofahrer hat in der Nacht zum Montag in Bühl einen Unfall verursacht und ist weitergefahren. Ein Autofahrer, der dem Unfallflüchtigen ausweichen musste, kollidierte dann mit einem geparkten Wagen. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Deutschen freuen sich einer Umfrage zufolge am meisten über selbst gemachte Geschenke. Sie auch?

Ja.
Nein.
Kommt auf das Geschenk an.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen