http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Unbelehrbaren Verkehrssünder am Steuer ertappt
Unbelehrbaren Verkehrssünder am Steuer ertappt
21.11.2017 - 19:06 Uhr
Gernsbach (red) - Beamten des Polizeireviers Gaggenau ist am Montagmorgen das Fahrzeug eines "alten Bekannten" in Gernsbach aufgefallen.

Der 27-Jährige war gegen 6.50 Uhr unbekümmert mit seinem Chrysler unterwegs, obwohl ihm erst vor rund vier Wochen der Führerschein abgenommen worden war. Damals war er mit fast zwei Promille Alkohol unterwegs gewesen und hatte dann auch noch eine Unfallflucht begangen.

Jetzt nahm ihm die Polizei sicherheitshalber auch noch gleich den Autoschlüssel ab. Zudem muss der unbelehrbare Zeitgenosse mit einer weiteren Strafanzeige rechnen.

Symbolfoto: dpa

BeiträgeBeitrag schreiben 
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die Grippe-Saison hat begonnen: Das Landesgesundheitsamt registrierte in Baden-Württemberg bislang drei Fälle. Werden Sie sich gegen Grippe impfen lassen?

Das bin ich bereits.
Ja.
Wahrscheinlich.
Nein.


Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen