http://www.badisches-tagblatt.de/weihnachtsabo/index.html
Dieb klaut Geld aus Hotel
Dieb klaut Geld aus Hotel
21.11.2017 - 21:22 Uhr
Baden-Baden (red) - Den kurzen Kontrollgang eines Hotelrezeptionisten in der Steinstraße nutze ein Unbekannter am Montag gegen 21.45 Uhr aus, um Wechselgeld zu klauen.

Der Empfangsmitarbeiter sah noch, wie jemand das Hotel verließ, und folgte dem Verdächtigen einige Meter in Richtung Marktplatz. Zurück im Hotel stellte der Mitarbeiter fest, dass aus dem Wechselgeldbeutel ein dreistelliger Bargeldbetrag fehlte.

Der Concierge des Hauses beschrieb den Verdächtigen laut Polizei als etwa 1,60 bis 1,70 Meter groß mit schlanker Figur. Er war zwischen 25 und 35 Jahre alt und trug kurz rasierte Haare. Bekleidet war der Mann mit einer blauen Jeanshose, Sportschuhen und einer hüftlangen, engen Jacke. Er sprach gebrochen Deutsch mit osteuropäischem Akzent. Außerdem führte er einen großen weißen oder gelben Schirm mit sich.

Die Beamten des Polizeipostens Mitte haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, die Angaben zu dem unbekannten Mann machen können, sich unter der Telefonnummer (0 72 21) 3 21 72 zu melden.

Symbolfoto: red

BeiträgeBeitrag schreiben 



Das könnte Sie auch interessieren

Rheinmünster
Bundespolizei verhaftet am Airpark gesuchten Dieb

06.11.2017
Dieb am Flughafen verhaftet
Rheinmünster (red) - Beamte der Bundespolizei haben am Sonntag am Baden-Airpark bei einer Kontrolle eines Fluges nach Bulgarien einen 35-Jährigen festgenommen. Der Mann wurde wegen besonders schweren Falls des Diebstahls per Haftbefehl gesucht (Symbolfoto: red). »-Mehr
Kehl
Jugendliche verpasst Dieb Ohrfeige

02.11.2017
Jugendliche verpasst Dieb Ohrfeige
Kehl (red) - Das selbstsichere Auftreten einer Jugendlichen hat am Dienstag am Kehler Bahnhof vermutlich einen Diebstahl verhindert. Ein Unbekannter hatte versucht, den Geldbeutel aus ihrem Rucksack zu klauen, woraufhin die junge Frau ihm eine Ohrfeige verpasste (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Karlsruhe
Verurteilter Dieb muss vier Monate ins Gefängnis

24.10.2017
Dieb muss vier Monate ins Gefängnis
Karlsruhe (red) - Ein mit drei Fahndungsausschreibungen gesuchter Mann ist von der Bundespolizei im Hauptbahnhof Karlsruhe festgenommen worden. Da der wegen Diebstahls verurteilte Mann seine Geldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er in eine JVA eingeliefert (Symbolfoto: red). »-Mehr
Baden-Baden
Dieb in Supermarkt ertappt

24.10.2017
Dieb in Supermarkt ertappt
Baden-Baden (red) - Ein Mann ist am Montag in einem Supermarkt in Baden-Baden beim Stehlen ertappt worden. Der 32-Jährige hatte einige Waren bezahlt, doch dann ging der Alarm los. Es stellte sich heraus, dass er ein weiteres Produkt in seiner Tasche hatte (Symbolfoto: dpa). »-Mehr
Ort des Geschehens
Größere Google Karte
www.volksbank-baden-baden-rastatt.de/bt
Umfrage

Die WM-Auslosung war der in diesem Jahr am häufigsten eingegebene Suchbegriff bei Google. Verwenden Sie solche Suchmaschinen?

Ja, häufig.
Ja, manchmal.
Nein.

Wetter in Mittelbaden


Facebook


BT Kinospot


© Badisches-Tagblatt.de    Impressum | AGB | Nutzungsbedingungen